Easy Peasy Shirt - freeBook

ein Basic-Shirt und eine Kooperation

Katjuschka - Easy Peasy Basic Shirt gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Peasy Shirt

 

Dieses Basic-Shirt gibt es bereits seit gestern, aber diesmal nicht bei mir! Obwohl es ein Schnittmuster mit Anleitung von mir ist... 😉

 

 

Katjuschka - Easy Peasy Basic Shirt gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Peasy Shirt

 

Vor längerer Zeit schon kam eine liebe Nachricht von Birgit von Selbermachen macht glücklich. Vielleicht kennst du ja ihren Blog? Es geht um Nähprojekte und Plotterdateien, Biostoffe und Stickdateien. Bei ihr gibt es viele freebies und einen tollen Shop.

 

 

Katjuschka - Easy Peasy Basic Shirt gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Peasy Shirt

 

Sie fragte, ob ich Lust hätte, ein Freebie für ihren Newsletter zu machen, und ich war sofort begeistert!

Wir überlegten gemeinsam und gleich war klar: ein einfaches T-Shirt soll es werden, schnell und für jeden easy zu nähen, und perfekt für Plotts 😉

 

Katjuschka - Easy Peasy Basic Shirt gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Peasy Shirt

 

So entstand also das Shirt, und seit gestern (3.4.2020) ist es jetzt bei Birgit im Newsletter. Also wenn du genau so ein Shirt noch brauchst, meld dich gleich hier zum Newsletter an und du kannst gleich heute noch los nähen! 

 

ÄNDERUNG:

Inzwischen gibt es das Easy Peasy Shirt als FreeBook zu MEINER NEWSLETTERANMELDUNG

Einfach auf den Button klicken, anmelden, und schon kommt die Anleitung zu dir ins Postfach. 

 

ACHTUNG:

Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach der eMail mit dem Betreff: 

Hier kommt dein Easy Peasy Shirt

Wegen dem darin enthaltenen Link zum freeBook wird sie leider oft aussortiert...

Sollte sie auch da nicht zu finden sein, schreibe mir an katja@katjuschka.de

 

Brauchst du Inspiration? Dann schau mal in mein Lookbook. Mein Kreativem hat sich richtig ins Zeug gelegt und den Schnitt hoch und runter genäht, mal ganz einfach, mal mit tollen Details. Hier kannst du dir jede Menge Inspiration holen und bekommst sicher Lust auf das Shirt.

 

Ja, das alles ist der gleiche Schnitt. Und das it nur ein Teil der vielen tollen Designbeispiele!

 

Bist du noch Anfängerin oder schon Fast-Profi? Vielleicht weißt du schon, wie du Aufschläge und Knopfleisten bastelst, Teilungen und andere Ausschnittformen machen kannst, einen schönes Halsbündchen nähst oder den Ausschnitt einfassen kannst, sichtbar, verdeckt oder offenkantig...

 

Wenn nicht, hab ich vielleicht was für dich!

Mein neuer Kirs, der am 20.4. starten soll.

 

 

 

Klick gerne mal rein und schau dir an, was ich alles zusammengestellt habe. Vielleicht ist es ja genau der richtige Einstieg für dich?! Ich würde mich freuen, wenn ich dir dabei helfen kann!

 

deine Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne (Samstag, 04 Juli 2020 12:51)

    Danke für dieses mega geniales Shirt. Mittlerweile nähe ich nur noch diess�

  • #2

    Manuela Brink (Donnerstag, 08 Februar 2024 15:34)

    Hallo,
    Ich habe den freebie-Schnitt deines easy peasy Shirts.
    Kannst du mir sagen welche Größe rot und welche Größe indigo entspricht.
    Vielen Dank und Grüße
    Manuela

  • #3

    Birgit (Dienstag, 12 März 2024 22:13)

    Ein absolut geniales Shirt. Es sitzt hervorragend, da hat man in kurzer Zeit gleich mehrere genäht. Toller Schnitt. Vielen Dank dafür ♥️

  • #4

    Kix (Samstag, 23 März 2024 19:39)

    Ich checks nicht, ich hab 60 cm Stoff, aber wie leg ich den Schnitt auf den Stoff damit es reicht??
    LG


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de