Lookbook Easy Peasy Shirt

 

🧵 Hast du Lust darauf bekommen mehr auszuprobieren, aber ich eine Sicherheit dabei zu haben und keine Zweifel etwas falsch zu machen? 

 

🧵 Bist du dir oft unsicher bei der Größenwahl und Maßtabellen sind dir ein Rätsel?

 

🧵 Du passt oft nicht in die Maße einer Maßtabelle und weißt nicht, wie du einen Schnitt an dich anpassen kannst?

 

🧵 Dir fehlt ein Überblick über Stoffqualitäten, die es gibt, wofür sie sich eigen und wie du sie richtig verarbeitest?

 

🧵 Du würdest dir gerne dein individuelles Shirt gestalten mit kleinen Änderungen und Details, weißt aber nicht wie?

 

👉🏻 Dann ist mein Kurs Easy Basics genau da richtige für dich. Mehr Infos dazu demnächst im Newsletter. Oder schreib mir an katjaœkatjuschka.de


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de