NÄHT

Perfekt Match
NÄHT · 14. Februar 2024
Easy Knit und Mme Flare sind ein Perfekt Match - und haben mich zum Covergirl gemacht! Das sommerliche Outfit aus Boho Lace und Paul hat mich aufs Titelbild des virtuellen Magazins für die FS24 Kollektion von Swafing gebracht. In diesem Artikel findest du alle Infos zu den Stoffen, den Modellen, meinen Modifikationen und natürlich den Link zum Magazin.

Lieb's Kleid
NÄHT · 05. November 2023
Das Lieb's Kleid - ein Kleid, daß die Figur umschmeichelt und trotzdem so bequem ist, daß man es nicht ausziehen will. Demnächst als eBook in meinem Shop!

Farbenspiel GRÜN
NÄHT · 06. August 2023
Grün - Heilung für Körper und Seele Grün wirkt beruhigend, führt in ein Gefühl der Ausgeglichenheit und erinnert uns an die Natur. Und die ist manchmal alles, was man braucht, um wieder zu sich selbst zu finden.

NÄHT · 31. Juli 2023
Rot ist die Farbe der Liebe, der Selbstliebe, der Energie, der Leidenschaft, des Feuers und des Temperaments. In der Natur steht Rot für Anziehung und Alarm zugleich.

Farbenspiel ROSA
NÄHT · 24. Juli 2023
Tauch ein in die Welt der Rosatöne und finde ganz viel Inspiration mit Katjuschka-Schnitten.

Farbenspiel GELB
NÄHT · 16. Juli 2023
Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

Farbenspiel ORANGE
NÄHT · 09. Juli 2023
Orange geht nur im Herbst? Ich finde, Orange kann man das ganze Jahr über tragen! Hier findest du Inspiration.

JaKimo im Ibiza-Style
NÄHT · 08. Juli 2023
Mein neues Schnittmuster JaKimo ist eine Mischung aus Jacke und Kimon. Das Modell hat 2 Ärmelvarianten und 5 verschiedene Längen von Kurzjacke is Maxi-Mantel. Perfekt für gemusterte Stoffe, aber auch für schlichte Materialien, um sie mit hübschen Borten und Bändern zu verzieren.

Farbenspiel BLAU
NÄHT · 03. Juli 2023
Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

Easy Knit & Merino Strick
NÄHT · 25. Juni 2023
Mein neuer Wohlfühlpulli aus Merino Strick von Swafing nach dem freebook Easy Knit

Mehr anzeigen


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de