Online-Kurse

betreuter Gruppen-Kurs

In nur 6 Wochen wirst du zum Profi an deiner Ovi!

Du lernst die Technik der Maschine kenne und verstehen, und wirst so mühelos alle Einstellungen in wenigen Minuten optimal anpassen können. Die Bedienungsanleitung darf in der Schublade bleiben, du wirst mehr Zeit mit dem Nähen verbringen können und Projekte anpacken, die du dir heute noch nicht vorstellen kannst!

 

Der nächste Kursdurchlauf startet am 16.9.2024

Aktuell bekommst du den Early Bird Deal

 

Klicke hier für...

betreuter Gruppen-Kurs

In diesem 8-wöchigen Kurs passt du gleich 2 Oberteile (Easy Peasy Shirt und Basic Shirt) perfekt an dich an und lernst dabei, wie du das auf jedes andere Schnittmuster anwenden kannst. Du lernst verschiedene Verarbeitungen und erste Modifikationen kennen und Designs so deine ersten Shirts.

Mit dem Wissen kommen die Ideen - das kann ich dir versprechen! Und dann fängt es an, so richtig Spaß zu machen!

 

 

 Der nächste Kurs startet am

Samstag, den 6.4.

 

Klicke hier für...

Selbstlerner-Kurse

In diesem Bundle sind 7 Kurse enthalten, in den es um Schnitt-Modifikationen geht.

Teilungen, Raffungen und Falten, verschiedene Ärmelvarianten oder Rockerweiterungen...

Durch das Wissender Kurse kannst du jeden Grundschnitt in ein individuelles Design verwandeln!

 

DU kannst den gesamten Design Code buchen oder die einzelnen Kurse

 

 

 

coming soon...



Nähsprechstunde - deine Zeit mit mir


 

Buch dir DEINE Zeit mit mir! So lange du willst! Du kannst in dieser Zeit ALLE Fragen loswerden, die du zum Nähen im Allgemeinen oder einem bestimmten Arbeitsschritt im Speziellen hast. Vielleicht kommst du an einer Stelle an einem meiner Modelle nicht weiter, oder möchtest eine Kleinigkeit ändern, anders verarbeiten vielleicht, und weißt nicht wie. Oder du hast Probleme mit der Größenfindung und Schnittanpassung und möchtest erklärt bekommen, wie man da am besten vorgeht. Es gibt so vieles, was man in dieser Zeit besprechen kann, und danach wirst du mit einem guten Gefühl und neuem Wissen an dein Projekt herangehen können!

Wir treffen uns in meinem virtuellen Nähatelier (auf Zoom). Dort können wir uns sehen, sprechen, Dinge zeigen und ich kann dich sogar auf meinen Bildschirm schauen lassen, falls das nötig ist, um zum Beispiel schnitttechnische Dinge zu besprechen.

 

Buche dir gleich DEINEN Termin und wähle zwischen

30 / 45 / 60 Minuten 

Ich freu mich auf DEINE Fragen!

 



Lust auf mehr? Dann komm in den Katjuschka SEWcial Club!

 

Der Club ist die perfekte Ergänzung zu den Kursen. Hier gibt es alle 4-6 Wochen ein neues Clubthema, in dem du eine bunte Mischung aus Wissen und Inspiration bekommst. Das eigentliche Herzstück ist aber der Club selbst, die Gemeinschaft derMitglieder, das Miteinander an unsren virtuellen Live-Treffen für Näh-Coachings, Sew Alongs, Gastexperten-Get Togethers, Näh-Cafés und Näh-Sprechstunden.

 

Hier darfst du alles und musst nichts. Wenn du darauf Lust hast, erwartet dich geballtes und abwechslungsreiches Wissen und die beste Community der Nähwelt.

 

Mehr Infos zum Club findest du >> HIER (klick)

 


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de