Online-Kurse & Nähsprechstunde

NähSprechStunde

Buch dir DEINE Zeit mit mir! So lange du willst! Du kannst in dieser Zeit ALLE Fragen loswerden, die du zum Nähen im Allgemeinen oder einem bestimmten Arbeitsschritt im Speziellen hast. Vielleicht kommst du an einer Stelle an einem meiner Modelle nicht weiter, oder möchtest eine Kleinigkeit ändern, anders verarbeiten vielleicht, und weißt nicht wie. Oder du hast Probleme mit der Größenfindung und Schnittanpassung und möchtest erklärt bekommen, wie man da am besten vorgeht. Es gibt so vieles, was man in dieser Zeit besprechen kann, und danach wirst du mit einem guten Gefühl und neuem Wissen an dein Projekt herangehen können!

Wir treffen uns in meiner virtuellen Werkstatt (auf Zoom). Dort können wir uns sehen, sprechen, Dinge zeigen und ich kann dich sogar auf meinen Bildschirm schauen lassen, falls das nötig ist, um zum Beispiel schnitttechnische Dinge zu besprechen.

 

Buche dir gleich DEINEN Termin und wähle zwischen

30 / 45 / 60 Minuten 

Ich freu mich auf DEINE Fragen!

 


Online-Kurse

In meinen Online-Kursen lernst du anhand von Videos, Texten, Fotos, Schaubildern, Tabellen und Checklisten. Alles in deinem Tempo!

Der Zugriff auf die Kursplattform (elopage) ist lebenslang*, du kannst die Inhalte immer wieder nachschauen, durcharbeiten, wiederholen.

Klicke auf die einzelnen Kurse für mehr Info!

 

 

OVERLOCK Olé!

Ab sofort kannst du dir deinen Platz im Intensivkurs buchen!

 

Am 4. Januar 2021 geht es los! Wir starten gemeinsam ins neue Jahr und beschäftigen uns gemeinsam mit dieser tollen Maschine!

 

 

In 6 Wochen bekommst du jede Menge Wissen rund um die Overlock, lernst alles wichtige, was du können musst, um das meiste aus deiner Maschine heraus zu holen und dein Nähergebnis aufs nächste Level zu heben!

 

In 6 Live-Terminen kannst du Fragen stellen und dich mit mir austauschen.

 

Klingt gut?

Genauere Infos zum Kursaufbau und Inhalt findest du

👉🏻 HIER (klick!)

 

online nähen lernen

das ist mein Jahresprogramm für dich, um die wichtigsten Basics im Bereich Jersey-Oberteile nähen mit der Overlock zu lernen und dadurch die Sicherheit zu entwickeln, die dein Hobby und deine Projekte aufs nächste Level heben werden!

 

3 betreute online-Kurse übers Jahr verteilt und exklusive weitere virtuelle Treffen mit mir, Zugang zum SEWcial Network, meinem virtuellen Nähatlier und lebenslangen Freundschaftspreisen für meine eBooks und Kurse sind darin enthalten.

 

Aber das Wichtigste:

Du bist Teil vom KATJUSCHKA Freundeskreis, einer Gruppe von Frauen, die ihre Freude am Nähen teilen wollen, die gleichen Werte und Ziele haben. SEW NICE ist unser Motto! Good Vifes Only für respektvollen und unterstützenden Umgang miteinander. Ein Raum für alle Fragen und Erfolge. 

 

Hast du Lust Teil davon zu sein? Dann schau mal HIER

GRATIS

SOFORT



 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Klettgaustrasse 9  -  79761 WT-Tiengen

katja@katjuschka.de