NähSprechStunde

Du hast Fragen - ich helfe dir weiter! 

Wähle aus, wieviel Zeit du gerne mit mir hättest! 

So lange stehe ich dann nur dir zur Verfügung und du kannst mich alles fragen, was dich gerade am weiternähen hindert.

NähSprechStunde

39,00 €

  • verfügbar

Nachdem du gebucht und bezahlt hast, bekommst du eine eMail mit einem Download-Link für ein PDF. Darin erfährst du, wie du einen Termin mit mir machen kannst und bekommst den Zugang zu meiner virtuellen Nähwerkstatt. Dort treffen wir uns dann. Wenn du unsicher bist und vorab noch Fragen dazu hast, schreib mir gerne eine eMail an katja@katjuschka.de

 

➡️  Brauchst du Hilfe? Frag mich 💪🏻🧵

 

 

• Da ist dieses eine Projekt, an dem du gerade dran bist, aber an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst.

 

• Dieser Reißverschluss will einfach nicht so wie du... wie macht man das nur, damit es auch schön wird??

 

• Nähen kein Problem, aber diese Maßtabelle macht dich wahnsinnig! Wie liest man sowas nur und was fang ich dann mit diesen ganzen Zahlen an???

 

 

Es gibt so viele kleine und größere Hürden, über die man im Entstehungsprozess eines Kleidungsstückes stolpern kann. Und so viele potentielle AHA-Momente, wenn man es mal von einem Profi gezeigt bekommt! 

 

 

Wenn es dir auch manchmal so geht, kann ich dir bestimmt weiterhelfen!

Reserviere dir einen Termin, und wir sehen uns in meiner virtuellen Nähwerkstatt! Ich freu mich auf dich und dir bei deinem Nähprojekt weiterzuhelfen!

 

liebe Grüße, Katja

 



 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de