· 

Femke - Quergerippt als Easy Knit

Easy Knit quer gerippt

Katjuschka - Easy Peasy Hose Haremshose Wickehose Wickeleffekt gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Peasy Hose mit Wickeleffekt und Easy Knit

 

Ich mag es einfach und schlicht, deshalb brauchte diese Hose ein easy Oberteil. Aber so ganz simpel ist dann doch zu langweilig, deshalb habe ich hier einfach Vorher- und Rückteil in verschiedenen Farben vernäht.

 

Katjuschka - Easy Knit Fledermaus Oberteil gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Knit

 

Vernäht habe ich "Femke", ein quer gerippter Baumwolle-Jersey von Swafing aus der aktuellen FS20-Kollektion.

Den gibt es in vielen tollen Farben. Ich habe vorne apricot, und hinten grau genommen.

 

Die Bündchen sind aus der Bündchenware "Heike", die es in den passenden Farben gibt.

 

Katjuschka - Easy Knit Fledermaus Oberteil gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka -Easy Knit

 

Die Ärmel habe ich ein kleines bisschen verlängert und den Saum zum Vokuhila gemacht.

Das gibt dem ganzen doch nochmal einen kleinen Pepp 😉

 

Zum freeBook geht es hier entlang:

 

 

Den Blogpost zur Hose findest du hier:

 

 

bleib kreativ und hab ein tolles Wochenende!

deine Katja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de