· 

***   Miss Co(o)leg meets Hamburger Liebe   ***

Bliss - ein geniales Design!

Katjuschka - Miss Co(o)llege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Sweatjacke Collegejacke Jacke Hamburger Liebe Bliss Albstoffe
Katjuschka - Miss Co(o)llege

Ich kann gar nicht oft genug sagen und es stimmt wirklich:

Ich liebe dieses Design von Hamburger Liebe.

Es stammt aus der Kollektion BLISS, produziert von Albstoffe.

 

Katjuschka - Miss Co(o)llege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Sweatjacke Collegejacke Jacke Hamburger Liebe Bliss Albstoffe
Katjuschka - Miss Co(o)llege

Die CuffMe Strickbündchen in gelb mit Pink passen perfekt dazu.  

Ich finde diese Kombi einfach MEGA und kriege gerade gar nicht genug davon!

 

Katjuschka - Miss Co(o)llege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Sweatjacke Collegejacke Jacke Hamburger Liebe Bliss Albstoffe
Katjuschka - Miss Co(o)llege

Während ich hier sitze und schreibe trage ich sie tatsächlich, weil ich sie gar nicht mehr ausziehen will 😍

Aber das ist natürlich totale Geschmacksache!

Mich begeistern einfach diese Farben, ihre Leuchtkraft und ihre Wirkung gegen graue Winterdepressionen.

Für die bin ich nämlich mega anfällig... Diese Jahreszeit ist mir einfach zu dunkel.

Und so wecken die leuchtenden Blumen wieder ein bisschen die Lebensgeister, die sich

eigentlich schon für den Winterschlaf bereit gemacht haben 😜

 

 

Katjuschka - Miss Co(o)llege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Sweatjacke Collegejacke Jacke Hamburger Liebe Bliss Albstoffe
Katjuschka - Miss Co(o)llege

 

Die Jacke wird also definitiv ein vielgetragenes Lieblingsteil in diesem Winter sein!!! 

Aber genug geschwärmt! Ich will euch mit meiner Begeisterung ja nicht nerven 🙈

 

Katjuschka - Miss Co(o)llege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Sweatjacke Collegejacke Jacke Hamburger Liebe Bliss Albstoffe
Katjuschka - Miss Co(o)llege

 Wenn du Lust auf die Jacke bekommen hast, freue ich mich, wenn du dir das eBook gönnst. 

Und wenn du genauso begeistert bist wie ich von der Kombi mit den Strickbündchen,

solltest du nicht verpassen, dir die gratis CoolCuffs-Erweiteruhng zu holen.

Die ist in der Anleitung verlinkt und ich zeige dir darin, wie du anstelle von

Bündchenware Strickbündchen verarbeiten kannst.

  

Näh dir was schönes!

deine Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de