Miss Co(o)llege

bebilderte Schritt-für-Schritt-Nähanleitung inklusive Schnittmuster in A4 und A0

eBook Miss Coollege

12,95 €

Miss Co(o)lege

Schau dir die tollen Designbeispiele meines KreativTeams an!

Lass dich vom

LOOKBOOK

inspirieren und überzeugen 😉

Miss Co(o)llege ist eine schmal geschnittene Reißverschluss-Jacke mit hohem Stehkragen, Leistentaschen und einem klassischen Collegejacken-Bund.

 

Gleich mehrere Angstgegner? Kannst du nicht???

 

Ich verspreche dir, mit meiner Schritt-für-Schritt-ProfiAnleitung gelingt dir  der Reißverschluss ohne Probleme, und auch das Rätsel um den Bund wird sich für dich lösen! Die Leistentaschen sind nach meiner Methode kinderleicht und auch sonst findest du einige Nähtipps in der Anleitung, die dir ein tolles Nähergebnis bescheren werden.

Nicht nur bei diesem Projekt!

 

Das eBook enthält das Schnittmuster in A4 zum selbst drucken UND in A0 zum plotten.

 

Die Jacke gibt es in den Größen 34-46, wobei du dich nach deinem Brustumfang richten solltest (max. 104)

 

Scrolle nach unten, um die tollen Jacken aus dem Designnähen zu bewundern und dir Inspiration zu holen! Ich bin gespannt auf deine Miss Coollege!!! ✌🏻

 

 



LookBook

Katjuschka

Fälckchen

Iliane

Knopfkönigin

Kirschkrümel

Unbändig

von MaLelala

Eifelliebe

J.A.M

LiebLiebLieb


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de