· 

***   Stoffvorstellung "Estelle"   ***

Estelle - Blumen für meinen Mister T

Katjuschka - Mister T, T-Shirt, Männer, Herren shirt, Baumwolle Jersey Swafing Herbst Winter 2019 2020
Katjuschka - Mister T

 

Ja, noch ein Mister T, aber das vorerst letzte Mal! ...ausser ich schaffe es doch noch vor unserem Urlaub eins zu nähen und dort abzulichten 😉 

 

Katjuschka - Mister T, T-Shirt, Männer, Herren shirt, Baumwolle Jersey Swafing Herbst Winter 2019 2020
Katjuschka - Mister T

 

So langsam könnte man ja meinen, ich nehme absichtlich alles was rosa ist oder einen Blumenprint hat, und mache ein Männer-T-Shirt daraus... stimmt nur halb... ich hab nämlich noch ein paar blumige Stoffe vernäht, die in MEINEN Kleiderschrank gewandert sind 😉

 

Katjuschka - Mister T, T-Shirt, Männer, Herren shirt, Baumwolle Jersey Swafing Herbst Winter 2019 2020
Swafing BW-Jersey Estelle

 

Das ist also ein weiterer Print aus der aktuellen Swafing HW19/20-Kollektion auf dem BW-Jersey Estelle. Ein feines linear-floraler Dessin, das es nur in dieser blauen Farbstellung gibt.

 

Katjuschka - Mister T, T-Shirt, Männer, Herren shirt, Baumwolle Jersey Swafing Herbst Winter 2019 2020
Katjuschka - Mister T

 

...und ich finde er funktioniert suuuuper für ein Männer-T-Shirt, oder?! Also ich mag es sehr, und der Herr übrigens auch! 

 

Aber damit ihr mal wieder etwas anderes von mir als wieder ein Mister T zu sehen bekommt, gibt's schonmal eine kleine Vorschau auf ein weiteres Outfit aus dem Jersey.

 

Katjuschka - Mister T, T-Shirt, Männer, Herren shirt, Baumwolle Jersey Swafing Herbst Winter 2019 2020
Katjuschka - Mister T

 

Mala zeigt dir gleich 2 Modelee, die es demnächst noch von mir geben wird!

Bitte ignoriere die dreckigen Socken meiner Tochter 🙈 Ich war wirklich froh, daß ich sie überhaupt noch vor die Kamera bekommen habe....

 

Katjuschka - Mister T, T-Shirt, Männer, Herren shirt, Baumwolle Jersey Swafing Herbst Winter 2019 2020
Katjuschka - Mister T

 

Aber Papa's Charme kann sie genauso wenig widerstehen wie ich 😉. Und am Ende hat auch noch ihre Lieblings-Kopfbedeckung geholfen... aber was es damit auf sich hat, verrate ich erst im nächsten BLOG-Post...

 

 

Facts:

Haupttoff: BW-Jersey Estelle in 737252 rauchblau/hellblau

Bündchen: Heike 599 dunkelblau

beides von Swafing Stoffe

Schnittmuster: Mister T

 

Hast du eigentlich Lust, zusammen mit mir ein Mister T zu nähen? Dann hast du ab Samstag die Gelegenheit dazu!!!

Ich veranstalte mein nächstes SEW ALONG! Eine Woche lang nähen wir gemeinsam, wann immer du willst, und du kannst mich fragen zur perfekten Anpassung des Schnittmusters oder was auch immer du wissen möchtest.

Am besten du schaust dir dazu gleich mal die genaue Beschreibung an!

Ich würd mich mega freuen, wenn du dabei wärst! 

 

näh mit mir im

 

  

ob mit mir oder ohne mich,

bleib kreativ 🙏🏻

deine Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de