Hast du Lust, gemeinsam mit mir zu nähen?

Dann mach mit beim

SEW ALONG

zu

Mister T.

 

 

Kennst du das?

 

 Du willst einen Schnitt nähen, bist dir aber unsicher wegen der Größenwahl.

 

• Du bzw in diesem Fall dein Mann passt nicht in die Schablone einer Maßtabelle, du müsstest den Schnitt anpassen, weißt aber nicht wie.

 

• Oder du weißt überhaupt nicht, wie man so eine Maßtabelle richtig liest und die Zahlen verstehen muss.

 

• Du hast ein erstes Modell genäht, bist aber noch nicht ganz zufrieden mit der Passform und bräuchtest Beratung, wie du sie perfektionierst.

 

• Du bist dir unsicher mit der Stoffauswahl oder hättest gerne mal eine Meinung zu deiner Auswahl / Kombi.

 

• Du hast ein cooles Teil genäht und möchtest deine Freude darüber einfach teilen, am besten mit Gleichgesinnten.

 

 

Dann bist du HIER genau RICHTIG!

 

 

Stell dir vor...

...da wäre jemand

 

• der dir bei der Stoffauswahl hilft

 

• der dir bei der Größenwahl und der Schnittanpassung hilft

 

• der dir weiterhilft, wenn du beim Nähen Fragen hast

 

• der sich mit dir freut, wenn das erste Modell fertig ist =)

 

...du hättest

 

• Support, für eine Woche, wo du alle Fragen zu Mister T stellen kannst

 

• ein tolles Gruppenerlebnis mit anderen Teilnehmern, die am gleichen Modell nähen

 

• es wäre, als ob man gemeinsam in einem Raum sitzt und zusammen näht

 

 

• du hättest richtig Spaß und würdest dabei noch richtig viel lernen!

 

 

Weißt du was? 

 

...dieser jemand bin ICH

und all das

kann ICH dir bieten!

 

 

Mach einfach mit beim

SEW ALONG

zu

Mister T.

 

 

 

 

Das Sew Along ist deine Gelegenheit, mit mir und den anderen Teilnehmern gemeinsam deinen perfekten Mister T zu nähen (wer backt denn heute schon noch? ;p)

 

Wir treffen uns in einer Facebook-Gruppe und nähen gemeinsam eine Woche lang das Shirt. Außerdem gibt es einen virtuellen Nähraum, in dem du dich mit den anderen Teilnehmern jederzeit treffen, austauschen und gemeinsam nähen kannst. (Was das sein soll? Lass dich überraschen! Das ist cool! =) )

Ich bin täglich in der Gruppe und beantworte Fragen. Es wird 2 Live-Calls geben, in denen du mit mir reden, mich fragen und löchern oder einfach nur deine Erfolge teilen kannst.

 

Wie du weißt, ist Mister T eine Kooperation von Nähen und Plotten. Jana von Rabaukenliebe hat 3 coole Brusttaschen-Plotts erstellt, die du alternativ zu den genähten Taschen aufs T-Shirt packen kannst.

Jana wird als BONUS einen Live-Call machen, in dem du ihr deine Fragen zum Plotten stellen kannst! 

 

Du bekommst also gleich 2 Experten exklusiv und hautnah, die dich bei deinem Shirt unterstützen!

 

 

 

 

Warte nicht lange, sei einfach dabei und verpasse das nicht!!!

Ich freu mich darauf zusammen mit dir zu nähen!!!

WIR SEHEN UNS

am

07.09.

 

Katja

 

 

 

SEW ALONG Mister T

Online-Kurs zu Mister T

7.9. - 13.9.2019

inklusive eBook

SEW ALONG Mister T

19,90 €

Du erhältst

• Zugang zur Facebook-Gruppe inklusive allen Live-Calls

• Zugang zum Virtuellen Nähraum

• das eBook zu Mister (Nähanleitung, SM in A0 und A4)

• die Plotterdateien "Pocket Prints" von Rabaukenliebe

 

 

SEW ALONG Mister T

Online-Kurs zu Mister T

7.9. - 13.9.2019

ohne eBook

SEW ALONG Mister T ohne ebook

14,90 €

Du erhältst

• Zugang zur Facebook-Gruppe inklusive allen Live-Calls

• Zugang zum Virtuellen Nähraum

 

Hier buchst du deine Teilnahme, wenn du das eBook Mister T bereits hast.

 


Teinahmebedingen:

Der Kurs findet statt wenn die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht ist. Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, wird die Gruppe geschlossen.

Gebucht werden kann bis 6. September 2019 20.00 Uhr.

Du solltest einen Facebook-Account haben, um der Arbeitsgruppe beitreten zu können.

Die Facebook-Gruppe ist bis 13.9. für Fragen und Beiträge geöffnet und wird danach Archiviert. Der Zugriff auf die Gruppe und ALLE Inhalte bleibt dabei dauerhaft bestehen.

 

 

noch nicht ganz überzeugt?

 

Dann melde dich doch einfach für die Info-Liste an. Ich werde dir bis zum Anmeldeschluss noch ein, zwei Nachrichten schreiben, in denen du noch etwas mehr über den Kurs erfährst, und vielleicht bekommst du dann ja spontan doch noch Lust, mitzumachen.

Und ich zeige dir einen Näh-Hack, wie du ganz easy ein cooles Halsbündchen nähst 😉

 

 


 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de