· 

***   freeBook Freitag 08/19   ***

freeBook Freitag #8 - Easy Tube

Katjuschka - Easy Tube Top Schlauchtop schulterfrei Oberteil gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Tube

 

 

Auf Instagram habe ich euch gefragt, ob ihr noch ein letztes sommerliches freeBook wollt, oder doch lieber schon etwas herbstliches, oder mal ganz etwas anderes, z. Bsp. eine Tasche.

 

 

Katjuschka - Easy Tube Top Schlauchtop schulterfrei Oberteil gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Tube

 

Die Meinungen waren sehr gemischt, von "bitte mehr Sommer" zu "bei mir ist schon Herbst"...

Also habe ich mich vom Wetter der letzten Tage leiten lassen. Und es ist ja auch kein Geheimnis, daß ich den Sommer dem Winter vorziehen würde. 

 

Katjuschka - Easy Tube Top Schlauchtop schulterfrei Oberteil gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Tube

 

Den Herbst mag ich zwar auch, schließlich liebe ich bequeme Lümmelklamotten, Hoodies und Kapuzenjacken... 

Aber ein bisschen darf der Sommer dann doch noch bleiben! 

Deshalb werden wir auch im September Urlaub machen und das Sommerfeeling noch etwas herausziehen.

 

Katjuschka - Easy Tube Top Schlauchtop schulterfrei Oberteil gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Tube

 

Wenn ihr also auch Lust auf den Endlos Summer habt, kommt das Tube Top vielleicht genau richtig?! 

Die letzten Tage waren hier im Süden auf jeden Fall hochsommerlich und das Top genau das Richtige!

 

Katjuschka - Easy Tube Top Schlauchtop schulterfrei Oberteil gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Tube

 

Hier ist nochmal mein Komplett-Outfit:das Easy Tube mit dem Easy Peasy Rock. Auch den gibt es als freeBook ;)

 

Katjuschka - Easy Tube Top Schlauchtop schulterfrei Oberteil gratis Nähanleitung freeBook Nähtutorial Nähen
Katjuschka - Easy Tube

 

zum freeBook vom Easy Tube Top geht es hier:

 

Zum Easy Peasy Rock Blogbeitrag und freeBook geht es hier:

 

...und wie immer freu ich mich natürlich, wenn ich dein genähtes Easy Tube zu sehen bekomme. Am liebsten in meiner Facebook-Gruppe. Dort können sich dann auch andere davon inspirieren lassen und wenn du Fragen hast, wird dir dort weitergeholfen!

 

Jetzt wünsch ich dir viel Spaß mit der neuen Anleitung! 

bleib kreativ und hab ein tolles Wochenende!

deine Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de