· 

***   Stoffvorstellung "Vera"   ***

oder wie sich mein Mann für die Fotos sogar auf den Kopf stellte... 🧘🏽‍♂️

Katjuschka Mister T T-Shirt Herren-Shirt Schnittmuster eBook Nähanleitung Männer-T-Shirt Männer-Shirt
Katjuschka - Mister-T

 

Da hat er sich wirklich mal ins Zeug gelegt und sich einfach auf den Kopf gestellt, um ein möglichst tolles Foto abzuliefern 😂. 

 

Katjuschka Mister T T-Shirt Herren-Shirt Schnittmuster eBook Nähanleitung Männer-T-Shirt Männer-Shirt
Katjuschka - Mister-T

 

Frei nach dem Motto: Nähen ist mein Yoga. Also ich näh, und er macht Yoga! 🧘🏽‍♂️ Perfect Match fürd ich sagen 😉

 

Katjuschka Mister T T-Shirt Herren-Shirt Schnittmuster eBook Nähanleitung Männer-T-Shirt Männer-Shirt
Katjuschka - Mister-T

 

Damit ihr etwas mehr von dem T-Shirt und dem Stoff erkennt, hat er sich dann aber doch noch brav vor die Kamera gestellt. 😉

 

Katjuschka Mister T T-Shirt Herren-Shirt Schnittmuster eBook Nähanleitung Männer-T-Shirt Männer-Shirt
Katjuschka - Mister-T

 

Vernäht hab ich hier den Baumwoll-Jersey Vera in diesem dezenten Print. Den gibt es in 3 Farben. Ich habe mich für diesen hellen altrosa-Farbton entschieden. Es gibt ihn aber auch noch in schwarz und grau.

 

Swafing - BW-Jersey Vera - F/S2019
Swafing - BW-Jersey Vera - F/S2019

 

Das T-Shirt ist noch in Arbeit, soll aber so schnell wie möglich als eBook erscheinen. 

Es ist schmal geschnitten und kommt mit mehreren Brusttaschen-Varianten.

Also falls du Lust hast beim Probenäher mitzumachen, komm schnell auf Facebook und bewirb dich dort.

Katjuschka Mister T T-Shirt Herren-Shirt Schnittmuster eBook Nähanleitung Männer-T-Shirt Männer-Shirt
Katjuschka - Mister-T

 

 

Bei diesem Shirt habe ich eine negative Brusttasche eingearbeitet. Also eine, die Innen liegt, und nur die Öffnung zu sehen ist. Die hab ich nochmals unterlegt und durch das Einschneiden ergibt sich dann dieser Layer-Effekt.

Aber das ist nur eine Variante, die im eBook gezeigt werden soll.

 

Katjuschka Mister T T-Shirt Herren-Shirt Schnittmuster eBook Nähanleitung Männer-T-Shirt Männer-Shirt
Katjuschka - Mister-T

 

Zum Schluss ab es dann doch noch ein Partner-Foto, wenn auch nicht mit den passenden Outfits 😂

Mala's Outfit aus dem BW-Jersey "Marie" habe ich euch ja schon gezeigt. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, hab ich ihn nochmal verlinkt.

 

 

Die nächsten Tage zeige ich euch noch ein weiteres T-Shirt aus einem Swafing-Jersey aus der F/S-Kollektion, und dann geht es endlich los mit den ersten Herbststoffen!

 

Bis dahin noch einen schönen Sonntag mit oder ohne Nähen 🧵

Katja ✌🏻 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de