· 

***   Stoffvorstellung Marie Teil 2   ***

Little miss Easy & Little Bella Balloon

Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon Ballonrock Raglanshirt Raglan Shirt Kindershirt Kinderrock Mädchenrock
Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon

 

 

Und hier kommt das Partneroutfit für meine Kleine aus dem tollen Blumenprint Marie von Swafing (Frühjahr/Sommer-Kollektion 1019)

Nur leider gibt es keine Partnerfotos 🙈

Und überhaupt war es gar nicht so einfach Fotos zu machen... Inzwischen hat sie dazu kaum noch Lust und manchmal muss man laaaaange warten, bis man sie vor die Kamera bekommt 🤷🏻‍♀️

Aber das ist ja auch ok. Wenn sie keine Lust hat ist das so und es gibt mehr Klamotten für mich 😂

 

Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon Ballonrock Raglanshirt Raglan Shirt Kindershirt Kinderrock Mädchenrock
Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon

 

Aber in dem Fall hatte sie doch ein bisschen Spaß! 😉

 

Genäht hab ich einen Ballonrock, meine Little Bella Balloon. Das Schnittmuster gibt es ja schon eine Weile, und ich finde es immer süß, wenn man eigentlich etwas schlichtes machen will, wo aber trotzdem ein bisschen was besonderes dran ist. Der Ballon-Effekt macht den Rock einfach etwas spezieller, ohne daß man mit viel Schnickschnack arbeiten muss und der Print kann voll für sich wirken.

 

Als Oberteil habe ich ein Raglanshirt genäht, das das Mädchenpendant zur Miss Easy sein soll.

 

Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon Ballonrock Raglanshirt Raglan Shirt Kindershirt Kinderrock Mädchenrock
Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon

 

Little Miss Easy ist ein locker sitzendes Raglanshirt mit langen oder 3/4-langen Ärmeln. 

An den Raglannähten habe ich mit Paspeln gearbeitet, und am Ausschnitt gab es eine kleine aufgesetzte Schleife.

 

Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon Ballonrock Raglanshirt Raglan Shirt Kindershirt Kinderrock Mädchenrock
Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon

 

Für die Schleife hab ich aus dem gleichen Jersey schmale Bändel genäht. Das Geht ganz fix und ist manchmal doch etwas schöner als Jerseynudeln.

Am Ende der Bändel habe ich kleine Holzknöpfe angenäht. Die hatte ich mir mal in verschiedenen Varianten mit meinem Logo bzw meinem Namen machen lassen und sind immer ein schönes kleines Detail.

 

Am Rock sieht man eine andere Variante mit meinem Logo.

 

Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon Ballonrock Raglanshirt Raglan Shirt Kindershirt Kinderrock Mädchenrock
Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon

 

 

Das Shirt soll es zum Herbst als eBook geben und auf meiner Facebook-Seite wird es demnächst einen Probende-Aufruf geben. Wer mitmachen will, sollte da die Augen offen halten 😉

Die Seite ist ganz unten verlinkt.

 

Den Rock gibt es wie gesagt schon, das eBook verlinke ich hier gleich nochmal und natürlich auch die Mama-Version. Vielleicht klappt es ja bei euch mit den Partnerfotos im Partner-Outfit. 💕

 

 

Die Info zum Probende-Aufruf und alle anderen Infos, wie eBook-Veröffentlichungen oder was sonst noch so spannendes passiert rund um meine Näh-Welt erzähle ich auch in meinem Newsletter. Wenn ihr darauf Lust habt, einfach über den Button unten anmelden. (Eine Abmeldung ist jederzeit wieder mit einem Klick möglich! )

  

bleibt kreativ!

eure Katja

Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon Ballonrock Raglanshirt Raglan Shirt Kindershirt Kinderrock Mädchenrock
Katjuschka - Little Miss Easy & Little Bella Balloon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de