· 

***   Mareike von Swafing als Easy Peasy Hose   ***

Nähen ist mein Yoga

 

Nähen ist mein Yoga - das war das Motto letzen Sommer beim Shooting für die Swafing-FS19-Kollektion. 
Also den kleinen goldenen Ganesha von zu Hause eingepackt, in meine EasyPeasyHose gehüpft und mitsamt Babykugel versucht noch wie eine einigermaßen geübte Yogini vor der Kamera zu posieren 😂

Naja, wenigstens bin ich nicht umgefallen!

Und eigentlich geht’s ja auch um das schöne Stöffchen, aus dem ich die Hose genäht hab. 
Nochmal Mareike, ein Viskose-Gewebe, das ich euch schon als Miss MaliMala und als Miss Boho gezeigt habe. 
Hier mit einem anderen Dessin, aber auch blumig 🌸🌺 und genauso schön! 

Ich liebe meine Haremshose und werde sie definitiv mit in den Urlaub nehmen. Ab morgen gehts für eine gute Woche nach Italien. Und ich werd wahrscheinlich wieder viel zu viel einpacken...
Und mich fragen: was ist eigentlich die perfekte Urlaubsgarderobe? 🤔

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch immer zu viel dabei oder habt ihr schon raus, was ihr mitnehmt und wirklich braucht?

 

Facts:
Stoff: Mareike von Swafing Stoffe
SM Easy Peasy Hose freeBook

 

Katjuschka - Easy Peasy Haremshose - Sarouelhose - Indien
Katjuschka - Easy Peasy Hose
Katjuschka - Easy Peasy Haremshose - Sarouelhose - Indien
Katjuschka - Easy Peasy Hose
Katjuschka - Easy Peasy Haremshose - Sarouelhose - Indien
Katjuschka - Easy Peasy Hose

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de