Seit bereits 8 Jahren gebe ich in meiner 

Nähwerkstatt Fadenlauff

im kleinen Örtchen Lauchringen, 5 Minuten von der Schweizer Grenze entfernt, Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Im Laufe der Zeit habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen und weiss inzwischen genau, wo die Fragen und Probleme liegen, 

und wie wichtig es ist, daß eBooks gut sind! Anleitungen sollten keine Fragezeichen verursachen, sondern zu einem schönen Ergebnis führen. Und am besten man hat dabei noch was gelernt!

 

Das zumindest ist mein Anspruch, und so war meine Motivation nach vielen eBooks und Fragezeichen in meinen Nähkursen groß, es besser zu machen.

 

Bei mir gibt es eBooks und freeBooks mit verschiedenen Modellen für Groß und Klein!

mehr als nur eBooks!

Jede Nähanleitung ist ein kleiner Nähkurs, mit vielen Tips, Tricks und Kniffen, die das Nähen leichter machen und sich auch auf weitere Projekte anwenden lassen!

 

Die Modelle bieten meistens mehrere Varianten, so daß du aus jedem Schnitt gleich mehrere verschiedene Modelle zaubern kannst!

Ich bin gespannt auf deine Werke! =)

 

 

 

 

Mehr über mich erfährst du HIER

 



 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de