...so heißt mein Label, das für liebevoll handgemachte Kleidung und Accessoires für Babys, Kinder, Mamas und Papas steht. 

Alle Teile werden von mir in meiner Nähwerkstatt Fadenlauff in Lauchringen im Südschwarzwald an der Schweizer Grenze gefertigt.

Ich mache jeden Entwurf selbst und nähe nach eigenen Schnitten.

Es gibt Kleinserien und Einzelstücke, und natürlich können individuelle Modelle auf Bestellung gemacht werden.

Qualität ist mir sehr wichtig, ich achte auf sorgfältige Verarbeitung und hochwertige Materialien.

Meine Modelle sollen funktional sein und Spaß machen! :)

Aber überzeuge dich selbst!

 

Wenn du lieber selber an die Nähmaschine sitzt, wirst du bei mir auch fündig!

Es gibt eBooks und freeBooks mit verschiedenen Modellen für Groß und Klein!

mehr als nur eBooks!

Jede Nähanleitung ist ein kleiner Nähkurs, mit vielen Tips, Tricks und Kniffen, die das Nähen leichter machen und sich auch auf weitere Projekte anwenden lassen!

Durch meine jahrelange Erfahrung als Nähkursleiterin weiss ich, welche Fragen sich immer wieder stellen ;)

Auch die Modelle bieten meistens mehrere Varianten, so daß du aus jedem Schnitt gleich mehrere verschiedene Modelle zaubern kannst!

Ich bin gespannt auf deine Werke! =)

 

 

 

 

Mehr über mich erfährst du HIER

 



 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de