· 

Farbenspiel ROT

Katjuschka in ROT

 

ROT!

 

Die Farbe der Liebe, der Selbstliebe, der Energie, der Leidenschaft, des Feuers und des Temperaments.

In der Natur steht Rot für Anziehung und Alarm zugleich.

 

Es wäre doch mal spannend zu schauen, wie man sich gerade fühlt, wenn man ein rotes Kleidungsstück aus dem Schrank zieht oder sich im Stoffladen für einen roten Stoff entscheidet. 

 

Hier findest du die verschiedensten Rottöne in den verschiedensten Modellen verarbeitet.

Vielleicht kann ich damit ja ein neues Feuer in dir auslösen, eine alte Leidenschaft wieder aufflammen lassen oder auch eine große Liebe fürs selber Nähen wieder neu beflügeln. ❤️

 

 

 

 

Alle eBooks findest du HIER (klick)

Alle freeBooks findest du HIER (klick)

 

Erkennst du eins der Modelle nicht, frag mich einfach und kommentiere hier unter dem Beitrag oder schreib mir an katja@katjuschka.de 

 

 

 

 

bleib kreativ!

Katja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de