· 

Farbenspiel ROSA

Katjuschka in ROSA

 

Jetzt wird's ROSA!

 

eigentlich so gar nicht meine Farbe. Jedenfalls war das lange so, aber inzwischen findest sie doch ab und zu mal den Weg unter die Nähmaschine und in den Kleiderschrank.

 

Bei mir sind es die gedeckten Töne, altrosa, pastellen, nicht zu schweinchenrosa oder grell, und PINK gibt es bei mir nur als Akzente. Dafür liebe ich die kräftigen Pink und Fuchsig Töne in der Blumenwelt 🌸

 

Wie geht es dir mit Rosa und Pink? 💕

Vielleicht ähnlich wie mir?

 

Dann habe ich hier ein bisschen Inspiration für dich mit Katjuschka-Modellen ganz in Rosa!

Viel Spaß damit und vielleicht wird's bei dir ja auch bald etwas öfter rosa.

 

 

 

 

Alle eBooks findest du HIER (klick)

Alle freeBooks findest du HIER (klick)

 

Erkennst du eins der Modelle nicht, frag mich einfach und kommentiere hier unter dem Beitrag oder schreib mir an katja@katjuschka.de 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte dich zu etwas Rosa in deinem Kleiderschrank inspirieren!

 

bleib kreativ!

Katja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de