Sew Along Miss Balloony

Noch ein Festtags-Outfit fällig?

Miss Balloony ist edel und bequem zugleich! Perfekt für Weihnachten und Silvester 🥂🍾

 

Gemeinsam nähen wir die Miss Balloony

 

 

 

 

 

SEW ALONG MISS BALLOONY inklusive eBook

2 Live-Termine mit mir

im virtuellen KursRaum

+ Q&A-Video

inklusive Schnittmuster A0 und A4 

und Nähanleitung

Sew Along Miss Balloony inklusive Schnittmuster und Nähanleitung

59,00 €

SEW ALONG MISS BALLOONY

2 Live-Termine mit mir

im virtuellen KursRaum

+ Q&A-Video

.

.

 

Sew Along Miss Balloony

49,00 €


 

Ein Schnitt, der gleich 3 Modelle in sich hat:

 

• ein Shirt, kurz oder langarm

• ein Rock, balloony oder offen schwingend

• ein Kleid, aus beidem zusammengesetzt

 

Der Sew Along findet live in meinem virtuellen KursRaum statt.

Ich nähe, du schaust zu oder machst direkt mit!

 

Du bekommst 2 Live-Termine mit mir: 

 

1. Termin: Mittwoch, 16.12.2020 18.00 Uhr

    Wir nähen das Oberteil + Fragen

 

2. Termin: Samstag, 19.12.2020 10.00 Uhr

    Wir nähen den Rock und setzten alles zum Kleid zusammen + Fragen

 

Die Treffen finden auf Zoom statt. Du brauchst dafür keinen Account! Du bekommst von mir per eMail einen Link, klickst darauf und schon bist du dabei, mit Ton und Bild oder ohne, wie es dir lieb ist.

 

Q&A-Video

 

Abschliessen kannst du mir bis Sonntag noch deine Fragen einreichen. Die beantworte ich in einem Video, das du per eMail bekommst. (bzw. den Link dazu)

So kannst du das Projekt sicher noch bis Weihnachten beenden. 

 

 

 

Vorab bekommst du per eMail ein paar Infos dazu, wie du dich am besten auf den Sew Along vorbereiten kannst.

Und vor jedem Termin hast du die Möglichkeit, deine Fragen auch vorab schon einzureichen. So kann ich mich besser darauf vorbereiten und du kannst deine Fragen trotzdem stellen, auch wenn du nicht live dabei sein kannst.

 

Von jedem Treffen gibt es eine Aufzeichnung, die ich dir zur Verfügung stellen werde!

 

Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne per eMail an katja@katjuschka.de

 

Ich freu mich darauf, mit dir zu nähen!

Katja

 

 

 


Teinahmebedingen:

Der Kurs findet statt wenn die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht ist. Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, ist das Angebot nicht mehr verfügbar..

Gebucht werden kann bis 15.12.2020

Du solltest einen stabilen Internetzugang haben für die Live Treffen

 


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de