Anfahrt

 

 

Lauchringen (79787) ist ein kleines Nest an der Schweizer Grenze bei Waldshut Tiengen. =)

 

Damit du trotzdem ganz leicht deinen Weg hierher findest hab ich hier ein paar Infos für dich:

 

die beiden nahesten Flughäfen sind Zürich und Basel

von Basel kommt man ganz einfach mit dem Zug nach Waldshut und Tiengen und wird von Easy Jet angeflogen.

Zürich ist sogar noch etwas näher, aber danach mit den ÖVs etwas teurer. Hier würde ich euch empfehlen ein Taxi zu nehmen. Das kann man sich ja auch teilen. Das Taxiunternehmen Wolf bietet eine Fahrt für 50€ an!

 

Der nächste Flughafen auf deutscher Seite ist Stuttgart, was aber nicht viel Sinn macht, da man mit dem Zug noch weitere 2,5 Stunden unterwegs ist...

Oder Friedrichshafen, wobei auch da noch eine länger Zugfahrt dazu käme.

Mit dem Zug kannst du bis Lauchringen fahren! Es gibt dort einen kleinen Bahnhof, der noch ca 30 Minuten Fußweg vom Näh-Event entfernt ist.

Die schnellen Züge halten aber nicht an dieser Station.

Der nächste Bahnhof wäre dann Tiengen. Der Bahnhof davor wäre Waldshut oder Erzingen, je nach dem von welcher Richtung du kommst ;)

Leider gibt es noch keine Autobahn, die direkt bis vor die Tür führt...

dafür haben wir keinen Parkplatzmangel ;)

Ein großer Gratis-Parkplatz ist genau vor dem Lauffenmühle-Gelände. Zum ein- und ausladen kannst du sogar bis vor den Eingang fahren, falls du gleich dein ganzes Nähzimmer dabei hast oder Kistenweise Stoffe shoppen musstest ;)

 


 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de