endlich selbständig mit deinem kreativ-business

 

Klingt das gut? Ich helfe dir dabei!

 

Du möchtest dich mit deinem kreativen Business selbständig machen und von Anfang an mit einem durchdachten Plan starten? 

Oder du weißt noch gar nicht so genau, wie das mit dem, was du tust, möglich wäre?

Dir erscheint alles zu viel und du wünschst dir eine überschaubare Strategie?

Du brauchst eine Übersicht über "was du brauchst und was nicht"?

 

In nur 3 jähren habe ich von 0 ein online-Business aufgebaut, das heute stetig wächst und zu dem wird, was ich mir immer gewünscht habe! 

Das war nicht immer leicht und oft habe ich zu viel auf einmal gemacht, und das auch noch ohne Plan...

Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mich an die Hand nimmt und mir einen klaren Durchblick im Dschungel der vielen Möglichkeiten gibt.

Heute möchte ich genau das weitergeben, denn ich hätte auch viel schneller an den Punkt kommen können, an dem ich heute bin.

 

Mit meiner Erfahrung in den Bereichen online-Auftritt & Social Media, Marketing & Verkaufsstrategien, Kundenaquise und Kundenpflege und einem übersichtlichen Gesamtkonzept und Schritt-für-Schritt-Fahrplan in deine kreative Selbständigkeit kann ich dich dabei unterstützen und dir deinen Weg zeigen. Ohne Umwege und Zeitverschwendung.

Mit einem auf dich maßgeschneiderten Plan! 

 

 

ANNA-LYDIA sagt:

Katja ist und war meine Rettung!

2018 entstand bei mir die Idee mein offline Business in die online Welt zu bringen. Ich ließ mir für viel Geld eine Homepage erstellen und stellte fest, dass sich kein einziger Besucher auf dieser Seite tummelte. Ein weiterer Nachteil war, ich entwickelt mich täglich weiter und so sollte sich auch meine Homepage weiterentwickeln. Doch dies konnte sie nicht, weil ich keinen Schimmer hatte, wie ich daran etwas verändere und der Programmierer kostete Geld, dass ich nicht hatte, denn mein online Business warf ja keins ab. 

Also stocherte ich hier und da mal auf Socialmedia herum, um dann wieder gefrustet, weiter meine Energie doch im offline Geschäft zu fokussieren. Doch dann:

TATA, dann traf ich auf Katja. Katja war zwar in einer anderen Branche als ich tätig, doch ihre persönlich , herzliche und natürlich, authentische Art gefiel mir von der ersten Minute und so war für mich klar, ich mach es wie Katja.

Ich buchte sie als meinen persönlichen Coach. In unseren 14 tätigen Video Calls zeigte sie mir, was und wie ich es angehen soll, damit ich mit Leichtigkeit mein authentisches online Business aufbaue.

Wir erstellten meinen ersten online Kurs und ich baute mir eine Community auf Facebook auf. 

Mit ihrer leichten und lockeren Art fällt es einfach, die eigenen Herausforderungen mit ihr zu teilen. Mit ihrem Sinn für Schritt für Schritt Anleitung schaffte auch ich als Technik-Dummie es, mir meine Homepage zu erstellen, Newsletter automatisiert zu verschicken und wie ich mit wenigen Handgriffen Grafiken erstellen kann. Das schöne, ich weiß jetzt wie es funktioniert und alles darf mit mir mitwachsen. Ich stehe zwar noch am Anfang, doch dank Katja habe ich nicht mehr das Gefühl hilflos zu sein und abhängig von anderen. Danke Katja! 

Make up your Mind! 

Anna-Lydia

 

 

Wie geht es dir mit deiner Business-Idee?

Dieses Coaching möchte ich dir ganz individuell und intensiv anbieten können, daher muss es zwischen uns passen und du musst es auch wirklich wollen. Bist du bereit in dich, deine kreative Zukunft und deinen Traum vom eigenen Business zu investieren?

Dann lass uns uns in einem kurzen Kennenlern-Gespräch herausfinden, ob ich die Richtige für dich bin, um dich auf diesem Weg zu begleiten.

Schreibe mir eine eMail, in der du dich kurz vorstellst, und wir vereinbaren einen Termin.

 

Ich freue mich auf dich und deine Idee!

Katja

 

 

📧 

an 

katja@katjuschka.de


 

 

Katja Bercher

*** KATJUSCHKA ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

0151 18162091  *  katja@katjuschka.de