· 

Partner-Shirts Mister T & ANNA

Stoffvorstellung "Josy"

BILD: Katjuschka - Mister T und ANNA als Oberteil als Partneroutfit aus BW-Jersey Josy
Katjuschka - Mister T & ANNA

 

Josy ist ein BW-Jersey in gewohnter Swafing-Qualität. Das Design gibt es in mehreren Farben, ich habe hier apricot und grau vernäht.

 

BILD: Mister T in kurzarm als schlichtes T-Shirt aus BW-Jersey Josy in der Farbe apricot
Katjuschka - Mister T

 

 

Das schlichte ZickZack-Design hat mir gleich gefallen, von weitem verschwimmt es für das Auge und es bleibt ein schöner Grundton. Passend dazu gibt es, wie eigentlich für alle Stoffdesigns von Swafing, das farblich perfekt passende Bündchen "Heike" in apricot.

 

BILD: Mister T in kurzarm als schlichtes T-Shirt aus BW-Jersey Josy in der Farbe apricot
Katjuschka - Mister T

 

Und wer so schön braun ist kann die Farbe halt auch gut tragen, oder? ;)

 

BILD: ANNA als Oberteil aus BW-Jersey Josy in grau
Katjuschka - ANNA

 

Für mich habe ich Josy in grau gewählt, und eine ANNA als Oberteil genäht. Die Schultern habe ich in Falten gelegt und alle Säume schlicht gesäumt. 

 

 

BILD: ANNA Rückansicht mit hoch geschlossenem Ausschnitt
Katjuschka - ANNA

 

Das Wickelteil trage ich in dieser Variante nach vorne, das Rückteil habe ich mit dem hochgeschlossenen Ausschnitt verarbeitet.

 

BILD: ANNA mit dem Easy Tube darunter
Katjuschka - ANNA

 

Damit du vornerum nicht ganz so viel zeigst, trotz tiefen Einblicken, kannst du einfach ein Tubetop darunter tragen.

Kennst du schon mein freeBook dazu? Wenn nicht hol es dir gleich! 

Ich finde so ein Top ist ein unverzichtabes Basic-Teil für den Sommer, daß bei mir immer wieder rausgeholt wird, wenn ich solche Teile mit tiefem Ausschnitt trage, oder auch einfach unter meine geliebten Hemdkleider getragen wird, die oft aus so hauchzarten Stoffen sind, dass man durch sie hindurch schauen kann.

 

BILD: Mister T & ANNA
Katjuschka - Mister T & ANNA

 

 

Zum Abschluss gibt es nochmal ein Partner-Foto! Ich finde, die beiden machen sich ganz gut zusammen, oder? 

Also die beiden Oberteile natürlich! ;)

 

Hast du schonmal Partneroutfits genäht? Und für wen war das dann? 

Ich freue mich, wenn du mir in den Kommentaren davon erzählst!

 

Und wie immer darfst du natürlich auch gerne in meine öffentliche Facebook-Gruppe kommen und dort Bilder davon zeigen. (*wenn dein Outfit aus mindestens einem Schnittmuster von mir besteht) 

Falls du da noch nicht Mitglied bist, verlinke ich sie dir unten auf dieser Seite.

 

 

Und damit wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sommeranfang heute! 

Bleib kreativ!

deine Katja

 

Stoffe & Schnitte:

T-Shirt "Mister T" (eBook) aus BW-Jersesy Josy von Swafing in 809422 naturweiss/altrosa kombiniert mit Bündchenware Heike in 421 apricot

Maxikleid ANNA (eBook) als Oberteil aus Josy in 809183 naturweiss/grau

Easy Tube (freeBook)

 

Kommentare: 2
  • #2

    astrid (Donnerstag, 02 Juli 2020 10:09)

    ich habe jetzt schon mehrere Katjuscha Shirts in unterschiedlichen Stoffarten und Farben genäht und bin total begeistert

  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 28 Juni 2020 13:57)

    Zwei ganz tolle Teile und ihr seid ein ganz hübsches Paar. ��


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Klettgaustrasse 9  -  79761 WT-Tiengen

katja@katjuschka.de