· 

Farbenspiel GRÜN

Katjuschka in GRÜN

 

Grün - Heilung für Körper und Seele

 

 

Grün wirkt beruhigend,  führt in ein Gefühl der Ausgeglichenheit und erinnert uns an die Natur. Und die ist manchmal alles, was man braucht, um wieder zu sich selbst zu finden..

 

Grün steht für Hoffnung und Wiedergutmachung, für Neuanfang und Glück.

 

Alles Dinge, die auchTeil im Entstehungsprozess eines Kleidungsstücks sein kann. 

Die Hoffnung, daß ein neues Lieblingkleidungsstück entsteht, Wiedergutmachung, wenn man mal auftrennen und von vorne anfangen muss, und das pure Glücksgefühl, wenn ein Projekt genauso geworden ist, wie man es sich ausgemalt hat - oder sogar noch besser!

 

Hier kommt ein bisschen grüne Inspiration 💚

 

 

 

Alle eBooks findest du HIER (klick)

Alle freeBooks findest du HIER (klick)

 

Erkennst du eins der Modelle nicht, frag mich einfach und kommentiere hier unter dem Beitrag oder schreib mir an katja@katjuschka.de 

 

 

 

 

bleib kreativ!

Katja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de