· 

Farbenspiel GELB

Katjuschka in GELB

 

Woche 3 im Ebookmacher Farbenspiel - GELB

Welche Farbe passt besser in den Sommer, wenn nicht gelb?!

Und trotzdem findet sie oft nicht den Weg in den Kleiderschrank, denn Gelb ist nicht die perfekte Farbe für den mitteleuropäischen Hauttyp. So heißt es! Aber von solchen Aussagen halte ich nichts! 😅

Ich bin der Meinung, auch bei Gelb findet sich für jeden die perfekte Nuance, und wenn gar nichts hilft, dann hilft ein andersfarbiger Abschluss an den Stellen, die auf die Haut treffen, also am Ausschnitt und an den Säumen.

Denn genau für solche Tricks nähen wir ja selbst 😉

 

Hier findest du jede Menge Designbeispiele in allen Gelb-Abstufungen und zu jeder Jahreszeit, die Beweisen, daß Gelb eine Farbe ist, die unbedingt in den Kleiderschrank gehört!

Schliesslich steht sie für Wärme, Optimismus, Spiritualität, Energie und Zuversicht. Und nichts davon möchte ich missen!

 

Also lass dich hier inspirieren, finde DEIN Gelb und näh dir was draus!

 

 

 

 

Viele Schnittmuster sind hier vertreten, und die Übersicht über alle eBooks findest du HIER (klick)

 

Erkennst du eins der Modelle nicht, frag mich einfach und kommentiere hier unter dem Beitrag oder schreib mir an katja@katjuschka.de 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte dich zu etwas mehr Gelb in deinem Kleiderschrank inspirieren!

 

bleib kreativ!

Katja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de