· 

BOHOLICIOUS - die Ragland-Schlupfbluse im Boho-Stil

BOHOLICIOUS - online!

Raglan-Schlupfbluse Boholicious
Katjuschka - Boholicious

 

 

Diese Bluse hatte ich schon sehr lange im kreativen Hinterstübchen und jetzt endlich ist sie soweit, daß du sie dir als eBook holen kannst, wenn sie dir gefällt!

 

Ich liebe sie! Sie ist bequem, locker luftig, und trotzdem nicht langweilig. Aber auch nicht zuviel ChiChi, das mag ich nämlich auch nicht!

 

Ein Einsatz im Vorderteil gibt der Bluse den Boho-Look. Wenn du magst, kannst du hier noch eine Paspel, eine Zierlitze oder ein Quastenband einnähen, ganz wie es dir gefällt und wieviel Details oder Verspieltheit du hier brauchst.

 

Du kannst den Einsatz wie in meinem Beispiel aus einem anderen Stoff nähen, oder auch einfach den gleichen nehmen.

 

Der Ausschnitt hat einen verstürzten Schlitz und ist als Tunnel eingefasst für ein Bindeband.

 

Bild zeigt Detailansicht vom Einsatz der Bluse mit Tunnel am Ausschnitt
Katjuschka - Boholicious

 

Diesen Tunnel kannst du in der Breite ganz nach deinem Geschmack und passend zu deinem Bindeband gestalten. Und in der eMail-Serie zeige ich dir hierfür eine Verabreitungs-Alternative.

 

eMail-Serie? Das habe ich mir für dieses Modell ausgedacht und bin ganz gespannt, wie es dir gefällt, solltest du dir das eBook holen.

 

Du bekommst von mir per Mail weitere Tipps zur Stoffauswahl, Verarbeitungsvarianten und zusätzliche Inspiration, was du alles aus dieser Bluse machen kannst!

Hast du schon Ideen dazu?

Ich sag nur... Kleid 👗

 

Schau einfach mal ins LOOKBOOK! Da findest du jede Menge tolle Designbeispiele für die Bluse und auch die ersten längeren Modelle... 😉

 

Also, wie sieht's aus? Lust auf die Bluse? Oder lieber auf ein Kleid?

Gefällt dir mein neuestes Modell oder st es nicht so dein?

Lass es mich gerne wissen!

Ich freu mich auf deinen Kommentar!!!

 

bleib kreativ!

deine Katja


 

hier geht's zum LOOKBOOK und zum eBook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de