Event-Tickets

3-Tages-Ticket

dein Teilnahmeticket für das Kreativ-Wellness-Wochenende vom 17.-19.4.2020

beinhaltet:

• 2 Einkaufsgutscheine für den Stoffladen:

  Freitag 20% und exklusive Shopping-Zeit bis 21 Uhr

  Samstag 10% und eine extra Stunde im Stoffladen bis 15 Uhr

• Late Night Nähen am Freitag Abend bis 23 Uhr

• ganztags nähen Samstag und Sonntag

• ein eigener Tisch mit Stromanschluss

• Benutzung aller zur Verfügung gestellter Werkzeuge (Bügelstation, Bügelpresse, sonstiges Werkzeug...)

• Mittags-Fingerfood-Buffet inklusive Getränke und Kaffee-Bar

 

Genaues Programm siehe Beschreibung auf der Startseite zum Event

Die Buchung ist verbindlich und kann nicht storniert werden. Das Ticket ist aber übertragbar und kann privat weiterverkauft werden.

 

 

3-Tages-Ticket

129,00 €

  • verfügbar

Möchtest du eine Nähmaschine oder eine Overlock für das Event mieten, weil du deine eigene Maschinen ncth mitbringen kannst oder eine meiner Maschinen ausprobieren möchtest, schreib mich einfach dazu an. Ich habe eine Auswahl an verschiedenen Maschinen von Bernina und Babylock.

 

Brauchst du eine Unterkunft? Ich habe verschiedene Zimmer in einem Hotel in der Nähe reserviert. Sprich mich gerne darauf an, dann geb ich dir mehr Infos dazu.


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de