· 

noch mehr BATIK

und noch ein Kleid

Katjuschka - Miss Gipsy Sommerkleid Wasserfallkleid Batikkleid Hippiklied Maxikleid Nähanleitung ebook Schnittmuster
Katjuschka - Miss Gipsy

 

 

Hier kommt mein absoluter Lieblingsstoff dieser Kollektion!  Hab ich schonmal erwähnt, daß ich Batik liebe? ;)

 

Aus diesem Viskosetraum musste etwas ganz besonderes genäht werden! 

 

Katjuschka - Miss Gipsy Sommerkleid Wasserfallkleid Batikkleid Hippiklied Maxikleid Nähanleitung ebook Schnittmuster
Katjuschka - Miss Gipsy

 

Ja, Und so entstand ein weiteres neues Modell. Dieses Kleid: freier Rücken, vorne Wasserfall und ein superweiter Rock!

 

Katjuschka - Miss Gipsy Sommerkleid Wasserfallkleid Batikkleid Hippiklied Maxikleid Nähanleitung ebook Schnittmuster
Katjuschka - Miss Gipsy

 

Das Oberteil ist durch seine Stoffmenge variabel. Man kann den Wasserfall einfach fallen lassen, oder ihn wie eine lockere Falte zur Seite legen und dort fest machen.

 

Ich hab das mit einem kleinen Holzknopf gelöst. 

 

Katjuschka - Miss Gipsy Sommerkleid Wasserfallkleid Batikkleid Hippiklied Maxikleid Nähanleitung ebook Schnittmuster
Katjuschka - Miss Gipsy

 

 

Der Rücken ist bei diesem Modell sehr tief ausgeschnitten. Ein echter Hingucker. 

Ok, nicht für jeden was! Aber ich hab ja vorne nicht viel zu zeigen... dann muss ich eben hinten tiefe Einblicke gewehren ;)

 

Katjuschka - Miss Gipsy Sommerkleid Wasserfallkleid Batikkleid Hippiklied Maxikleid Nähanleitung ebook Schnittmuster
Katjuschka - Miss Gipsy

 

 

Und jetzt bist du wieder dran! Du und alle anderen entscheiden, ob es dieses Kleid einmal als eBook geben wird, oder ob es ein Einzelstück bleiben wird. 

 

Ich freue mich über Kommentare hier, oder auch beim Facebook-Beitrag. 

 

 

Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Ist es zu speziell oder genau das besondere, was es braucht? Ist der Rücken zu tief oder genau das Richtige für heiße Tage?

Lass es mich wissen!

 

 

Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia J. (Montag, 04 Mai 2020 00:25)

    Hoi Katja
    Ich finde das Kleid steht dir wirklich sehr gut!! �
    Für mich ist es nichts, weil mein Vorbau einen BH zwingend erfordert �.
    Liebe Grüsse Silvia


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Klettgaustrasse 9  -  79761 WT-Tiengen

katja@katjuschka.de