· 

Miss Balloony ohne Ballon

Wie ein Kleid zum Shirt wird

Katjuschka - Miss Balloony als Shirt
Katjuschka - Miss Balloony als Shirt

 

Ich hab ja schonmal erwähnt, daß ich einfache Oberteile mag 😉

Sie sind schnell genäht, je nach Stoffwahl schlicht oder laut, und bieten jede Menge Möglichkeiten mit verschiedenen Verarbeitungsvarianten z. Bsp. am Ausschnitt oder zusätzlichen Details individuell gestaltet zu werden.

 

Katjuschka - Miss Balloony als Shirt
Katjuschka - Miss Balloony als Shirt

 

Hier habe ich mich für einen sehr Schlitten Look entschieden, einfache Säume, ein schmales Bündchen am Halsausschnitt, sonst nix. So wirkt der Viskose-Slubjersey für sich am besten.

 

Katjuschka - Miss Balloony als Shirt
Katjuschka -Miss Balloony als Shirt

 

Hier gehts zum eBook:

 

Ich bin gespannt was du aus dem Schnitt machst!

deine Katja

 

 

Lust auf eine

mit mir?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sabine@kleschnitzki.de (Sonntag, 03 Mai 2020 07:43)

    Hallo, ich habe über selber macht glücklich dein TShirt easy peasy TShirt bekommen. ich finde den Stoff so toll und wollte fragen, ob du mir nicht sagen könntest wo ich ihn erwerben kann.


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Klettgaustrasse 9  -  79761 WT-Tiengen

katja@katjuschka.de