· 

***   Stoffvorstellung "Estelle"   ***

HW19/20 SWAFING

Katjuschka - Mister T Baumwolljersey BW-Jersey Jersey T-Shirt Swafing
Katjuschka - Mister T

 

Gerade ist ja Mister T online gegangen und ich freu mich riesig euch jetzt das Shirt aus den aktuellen HW19/20 Stoffen von Swafing zeigen zu dürfen.

 

Katjuschka - Mister T Baumwolljersey BW-Jersey Jersey T-Shirt Swafing
Swafing - BW-Jersey Estelle

 

Diesen Print gibt es nur in dieser einen Farbstellung.

Zuerst dachte ich natürlich an etwas für mich oder meine Kleine. Am Ende ist es dann doch ein T-Shirt für meinen Mister T geworden. 

 

Katjuschka - Mister T Baumwolljersey BW-Jersey Jersey T-Shirt Swafing
Katjuschka - Mister T

 

Ja, er trägt tatsächlich rosa! Und Muster! Und ich finde, die Männerwelt dürfte da generell etwas mutiger werden!

 

Katjuschka - Mister T Baumwolljersey BW-Jersey Jersey T-Shirt Swafing
Katjuschka - Mister T

 

Wenn eure Männer auch so mutig sind, wär doch Estelle vielleicht etwas für ein Mister T - Shirt? Und wenn er doch kalte Füße bekommt, dann kann man ja immer noch etwas für sich draus nähen!

 

Schön ist der Print allemal finde ich! 

 

Mister T gibt es übrigens noch bis Freitag zum Einführungspreis...

 

Dieses Shirt habe ich ja ohne alles genäht. Also keine genähte Brusttasche und auch keinen Plott. Aber schilt euch ruhig mal die vielen Designbeispiele an. Die findet ihr hier:

  

bleibt kreativ und habt ein tolles Wochenende!

eure Katja

 

 

 

 

...und wie immer freu ich mich natürlich über neue Mitglieder in meiner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia (Donnerstag, 29 August 2019 15:40)

    Ja dein Liebster ist definitiv mutiger, die Shirts stehen ihm aber auch sehr gut! Kann er prima tragen :-)


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de