· 

***   Stoffvorstellung Marie FS19   ***

einmal bunt bitte!

Katjuschka - Mister T T-Shirt Kurzarmshirt Herrenshirt Männershirt eBook Nähanleitung Nähtutorial Nähen Brusttaschen
Katjuschka - Mister T

 

Als ich den Stoff gesehen habe wusste ich gleich, daß ich etwas für meinen Mann daraus nähen möchte. Weil wahrscheinlich jeder erstmal an Kindersachen oder vielleicht noch was für uns Mädels denkt. Aber irgendwie hab ich die Farben gleich an ihm gesehen!

 

Katjuschka - Mister T T-Shirt Kurzarmshirt Herrenshirt Männershirt eBook Nähanleitung Nähtutorial Nähen Brusttaschen
Katjuschka - Mister T

 

Ich hab ihm den Stoff sogar vorab gezeigt und er hat ihm gefallen! Puh, Glück gehabt! 😅 Also konnte es losgehen! Und natürlich gab es nichts passenderes als ein T-Shirt, ganz schlicht ohne alles, damit der Print richtig gut zur Geltung kommt!

 

Katjuschka - Mister T T-Shirt Kurzarmshirt Herrenshirt Männershirt eBook Nähanleitung Nähtutorial Nähen Brusttaschen
Katjuschka - Mister T

 

Das Ergebnis hat ihm tatsächlich gut gefallen und er trägt es seit dem ständig! Nicht daß ihr denkt, das war nur fürs Foto! 😉 Er liebt es wirklich. Und ich finde die Männer sollten viel öfter so mutig sein und bunte T-Shirts tragen! Oder was meint ihr???

 

Katjuschka - Mister T T-Shirt Kurzarmshirt Herrenshirt Männershirt eBook Nähanleitung Nähtutorial Nähen Brusttaschen
Katjuschka - Mister T

 

Wie ist das mit euren Männern? Lassen die sich benähen? Und wenn ja, darf es auch mal bunt sein? Oder dann doch lieber mäuschengrau?

 

Das T-Shirt, das ich hier genäht hab, ist übrigens wieder Mister T. Das ist gerade mitten im Probenähen, und soll am 25. online gehen. Also in weniger als 2 Wochen. Es ist eine tolle Truppe und ihr könnt euch schon auf tolle Designbeispiele freuen!

 

Katjuschka - Mister T T-Shirt Kurzarmshirt Herrenshirt Männershirt eBook Nähanleitung Nähtutorial Nähen Brusttaschen
Katjuschka - Mister T

 

Den Print gibt es übrigens auch in hell. Welcher gefällt euch besser? Hell oder dunkel? Wenn ihr danach sucht: der BW-Jersey heißt Marie und ist von Swafing aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019. 

 

 

Katjuschka - Mister T T-Shirt Kurzarmshirt Herrenshirt Männershirt eBook Nähanleitung Nähtutorial Nähen Brusttaschen
Katjuschka - Mister T

 

Für das Halsrändchen hab ich auch einen BW-Jersey genommen, und zwar "Vanessa" ebenfalls von Swafing in der Farbe 265 Smaragd. Ich finde das grün passt perfekt! Und manchmal mag ich es einfach lieber, wenn auch der Halsabschluss etwas feiner ist, und eben nicht aus einer Bündchenware. Das geht ohne Probleme, man sollte evtl nur die Länge etwas anpassen...

Wie macht ihr das? Nehmt ihr immer Bündchenware für solche Abschlüsse oder darf es auch mal Jersey sein?

  

 

Schreibt's mir in den Kommentaren wenn ihr Lust habt!

Ich freu mich drauf von euch zu lesen!

eure Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Donnerstag, 15 August 2019 10:18)

    Super schönes T-Shirt, tolle Farben! Finde auch, dass Männer farbentechnisch gerne mutiger sein dürfen �! Als Saumabschluss verwende ich überwiegend regulären Jersey und kaum Bündchenware. Schönen Feiertag, Angela

  • #2

    Silvia (Donnerstag, 15 August 2019 13:51)

    Ich finde das Shirt super und es steht deinem Liebsten sehr gut!! Mein Mann will nicht benäht werden(ausgenommen Accessoires). Aber er schätzt es, dass ich oft Oberteile für ihn kaufe. Es dürfen schon auch verschiedene Farben dabei sein.
    Bei diesem Muster wäre er aber wahrscheinlich nicht so begeistert. ;-) Mir persönlich gefällt der dunkle besser.
    Bei den Abschlüssen kommt es auf den Hauptstoff an, mal so mal anders.
    Glg Silvia


 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de