· 

***   A*N*N*A als Zweiteiler   ***

A*N*N*A aus Prantero von Lillestoff

 

Wie heißt es immer? 
Achtung: Bilderflut!
Aber es sind ja auch 2 Teile, die ich hier zeige, und dann kann man die auch noch so unterschiedlich tragen... 🤷🏻‍♀️

Wandelwunder ANNA, ein Kleid, ein Rock, ein Oberteil so und so rum.
Hier habe ich den Maxirock und das Oberteil einzeln genäht, aus dem schönen Modal "Prantero" von Lillestoff

Ich hab versucht alle Trage-Varianten zu zeigen und die liebe Lena von Traumnaht hat geduldig Fotos davon geschossen. 
Die Bilder sind an unserem Stammteam-Wochenende entstanden, gleich am ersten Tag als wir noch zu dritt waren. 
Lena hatte zufällig ein Kleid aus dem gleichen Stoff dabei, also kams zu diesem spontanen Shooting. Und vielen sehr lustigen gemeinsamen Bildern von uns, die die liebe Chrissi von Fritz&Frida geschossen hat. 
Das schönste und vorzeigbarste hab ich euch noch angehängt, die anderen bleiben unveröffentlicht 😂😉
Eine weitere von vielen schönen Erinnerungen an dieses unvergessliche Wochenende. 💕

Modal oder Viskose eignet sich übrigens am besten für diesen Schnitt!
Den Rock hab ich hier mit Schlitz genäht. Beim Kleid das ich euch gestern gezeigt habe, hatte ich den Rock etwas weiter gemacht. Hier seht ihr die Originalweite. Etwas schmaler, deshalb mit Schlitz 😉
Unter das Oberteil hab ich einfach ein schlichtes Tube-Shirt angezogen. So bleibt alles ordentlich verdeckt 😜
Zusammen mit dem Rock sieht es wieder aus wie ein Kleid. Aber ich trage es auch sehr gerne zu Jeans, egal wie rum. 😉

Nachtrag:
Fast hätt ich’s vergessen 🙈
Und gestern hab ich’s auch nicht erwähnt 🤦🏻‍♀️
Mein Rock hat Taschen! Hab ich schon mal gesagt, dass ich am liebsten immer Taschen an allem hätte? 😉 Vor allem lange Röcke liebe ich mit Taschen! 
Wie man die Nahttaschen einarbeitet zeige ich im eBook natürlich auch! 

 

Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Wickelkleid - Boho Style - Maxikleid - Wendekleid - Oberteil - Maxirock
Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Zweiteiler

 

 

 

Hier hab ich beide Teile zusammen an und es sieht aus wie ein Kleid. 😉 

Der Rock hat einen Schlitz bis zum Knie.

Das Oberteil habe trage ich hier mit der Wickelseite nach vorne.

 

Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Wickelkleid - Boho Style - Maxikleid - Wendekleid - Oberteil - Maxirock
Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Zweiteiler

 

Hier habe ich das Oberteil andersherum an. So kann man etwas Rücken zeigen...

 

Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Wickelkleid - Boho Style - Maxikleid - Wendekleid - Oberteil - Maxirock
Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Oberteil mit hohem Ausschnitt

 

So sieht das dann von vorne aus. 

Bei dieser Anna hab ich den ganz hohen Ausschnitt gewählt. So brauche ich kein zusätzliches Band, das die Schultern verbindet und vom runterrutschen abhält.

Die Schulter hab ich bei dieser Variante übrigens ganz ohne Falten oder Raffung genäht. 

 

Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Wickelkleid - Boho Style - Maxikleid - Wendekleid - Oberteil - Maxirock
Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Maxirock

 

 

Hier trage ich nur den Rock mit einem einfachen Tube-Oberteil. 

 

Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Wickelkleid - Boho Style - Maxikleid - Wendekleid - Oberteil - Maxirock
Katjuschka - Wandelwunder A*N*N*A - Oberteil

 

Und hier nochmal nur das Oberteil. Zu Jeans trage ich es total gerne, und so bekommt es einen ganz anderen Look!

Unter dem Oberteil trage ich wieder das Tube-Oberteil. So gibt es keine ungewollten zu tiefe Einblicke! 😉

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de