· 

***   mein neuer Blog   ***

KATJUSCHKA...

 

 

NÄHT - REIST - LEBT³

 

So heißen die 3 Rubriken in meinem Blog.

Bisher gibt es noch nicht so viele Inhalte, aber das soll sich jetzt ändern!

Natürlich hätte ich auch erstmal alles aufbauen und dann veröffentlichen können, wenn es Fertig ist, aber ich bin spontan und wenn ich was im Kopf hab, muss ich es gleich umsetzten. Vorausgesetzt mein Leben lässt es zu...

Da sind 2 Kinder, eins 3 1/2 und das andere gerade mal 6 Monate alt, ein Mann, der auch mal was von mir haben will, und meine Nähwerkstatt, in der ich Nähkurse gebe. Dazu meine eBooks, die ich komplett selbst mache, also Schnittmuster, die grafische Aufbereitung, nähen, fotografieren, schreiben, layouten, probenähen... dann Homepage, Facebook, Instagram, jeden Tag fleissig Storytelling, und manchmal eben auch nicht, weil es das Leben 1.0 einfach nicht zu lässt.

 

Aber worüber schreibe ich jetzt? 

 

In Katjuschka... NÄHT

geht es um alles rund um meinen Job.

• eBooks / Schnittmuster, die ich euch vorstelle wenn sie veröffentlicht sind,

• schöne Stoffe, die ich vernäht habe und euch zeigen möchte

• Kurse, die ich gebe

• Tipps und Tricks rund ums Nähen

• Nähtechniken

• und bestimmt fällt mir im Laufe der Zeit noch mehr ein...

 

In Katjuschka... REIST

möchte ich euch über meine / unsere Reisen berichten. 

Manchmal werden es einfach Geschichten sein, die ich erlebt habe, schöne Orte, die ich mit euch teilen will, und ganz oft natürlich auch über Mode / Handwerk / Kunst / Kunsthandwerk... alles, was damit zu tun hat und mir auf meinen Reisen begegnet ist.

Denn es gibt so vieles Spannendes in dieser Welt, vergessene Techniken und traditionelle Designs, für die ichmich begeistere und das mit euch teilen will!

 

In Katjuschka... LEBT³

wird es um alles gehen, was nicht in die ersten beiden Kategorien passt, auch wenn es bestimmt oft Überschneidungen geben wird.

Letztendlich gibt es keine klare Trennung der Bereiche, denn alles bin ich, und ich bin alles. 

Ich lebe meine Leidenschaft, meine Leidenschaft ist mein Beruf, mein Beruf ist fester Teil meines Lebens.

Aber ich bin auch Mutter. BusinessMom, selbständige Mama von 2 Kindern, mit 2 Geschäften (real und virtuell) und den Herausforderungen, die es mit sich bringt... und natürlich reicht es schon Mama zu sein, ganz ohne Business, um eine Lebensaufgabe zu haben! 

Das alles ist also mein Leben. Und vielleicht erkennst du dich darin wieder? In den Sorgen, Ängsten und Herausforderungen, und vielleicht habe ich ja auch mal Lösungen dafür, die dir weiterhelfen...

Aber warum denn jetzt hoch3? Das werde ich in meinem ersten Blogbeitrag in dieser Kategorie erklären, wenn es soweit ist! 😉

 

Wie findest du dich jetzt in meinem BLOG zurecht? Ganz einfach!

Bleibst du im Menüpunkt BLOG, siehst du ALLE Artikel in chronologischer Reihenfolge.

Klickst du in die einzelnen Kategorien NÄHT, REIST, LEBT³, erscheinen nur die entsprechenden Artikel der einzelnen Kategorien.

Da es aber auch Überschneidungen gibt, hat jeder Blogpost TAGS.

Diese erscheinen am Ende jedes Beitrags und durch Klicken auf einen Tag erscheinen alle Artikel, die genauso getagged wurden.

Unter der Kategorie KATJUSCHKA ist dieser Beitrag und ein weiterer, in dem ich mich vorstelle.

Hier in diesem Beitrag habe ich nochmals ALLE TAGS für dich zusammengefasst, so daß du darüber direkt zu den Artikeln kommst, die dich interessieren, egal in welcher Kategorie diese sind.

(sobald neue Tags dazu kommen, findest du sie auch hier. Bisher sind es noch nicht sooo viele, aber das kommt noch... 😉💪🏻)

 

Jeden letzten Freitag im Monat gibt es einen Bloggst zu einem freeBook. Du findest diese aber auch alle oben im Menü.

Die anderen Beiträge schreibe ich momentan noch so, wie ich Zeit dafür finde. 

 

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern durch meine Berichte und freue mich, wenn du mir Kommentare hinterlässt, Feedback gibst oder Wünsche äußerst.

 

Und falls du auf Facebook bist komm doch auch ein meine Gruppe! Dort kannst du dir Inspiration zu meinen eBooks holen, deine Werke zeigen, Fragen stellen und von mir gibt es immer wieder exklusive Tipps und Tricks, die ich nur in der Gruppe teile!

 

Meine freundliche Messenger-Assistentin BOTjuschka 🤖✌🏻 freut sich, dir den Weg in die Gruppe zu zeigen und mit deiner Erlaubnis wird sie dich immer dann informieren, wenn es dort etwas Neues gibt, das du nicht verpassen solltest.

Einfach unten auf den Button klicken. 

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise

und hoffe, wir sehen uns in der Gruppe.

liebe Grüße und bleib kreativ, Katja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de