· 

***   Stoffvorstellung F/S 2019   ***

Wo bleibt die Zeit?

 

 

Geht es  dir manchmal auch so? Schwups ist eine Woche vorbei, und man hat gar nicht mitbekommen, wo sie eigentlich hin ist?! 🤷🏻‍♀️

Irgendwie wird das gerade immer schlimmer. Und ehrlichgesagt macht mir das manchmal auch etwas Angst. 

Geht das jetzt immer so weiter? Und immer schneller?

 

Was muss man tun, um weniger oft dieses Gefühl zu haben? Das Leben endschleunigen... aber wie? Wenn alles um einen herum rast?!

 

Die liebe Zeit, mein persönliches Lebensthema, tägliche Challenge, mein Endgegner 😂

Aber ich habe ihr en Kampf angesagt, bzw versuche ihr die Hand zu reichen, zusammen zu arbeiten, leben, etwas planen und soweit wie möglich diese Pläne einzuhalten! 

Noch sind wir uns nicht immer einig und vieles geht schief, aber wir arbeiten an unserer Beziehung und sind auf einem guten Weg! ❤️

 

Wenn ich diese Fotos anschaue erschleicht mich aber wieder dieses Gefühl und die Frage: Wo ist die Zeit geblieben?

Ok, soooo lange ist es noch nicht her, geshootet haben wir letzten Juni (also 2018), vor ist einem Jahr.

 

Aber es ist so unglaublich viel passiert seit dem!

 

Katjuschka - Miss MaliMala  - Slub Jersey - apricot - Designbeispiel - Swafing Stoffe - Wasserfall Shirt
Katjuschka - Miss MaliMala

 

Hier sieht man mein kleines Babybäuchlein, auf das ich so stolz war! 4 Monate war ich bereits schwanger, und voller Vorfreude auf unser zweites Kind.

Heute ist der kleine Leo bereits fast 7 Monate alt, und wer rechnen kann, bzw mir schon etwas länger folgt, weiss, daß da knapp 2 Monate fehlen...

Aber das ist eine andere Geschichte für die andere Kategorie "LEBEN", die gerade ich am entstehen ist... 

 

Katjuschka - Miss MaliMala  - Slub Jersey - apricot - Designbeispiel - Swafing Stoffe - Wasserfall Shirt
Katjuschka - Miss MaliMala

 

Hier trage ich das Shirt andersherum und man sieht den Wasserfall-Ausschnitt. 

Ich liebe Schnitte, die wandelbar sind, die man so oder so tragen kann. Wie man eben gerade Lust hat!

 

Eine frühere Kollegin aus meiner Zeit als angestellte Designerin bei Mexx sagt immer, mal so, mal so, mali mala.

Das käme aus einer Sprache, an die ich mich nicht mehr erinnere 🤷🏻‍♀️🙈 Aber geblieben ist mir das trotzdem, und ich fand es so passend für dieses Shirt, daß daraus diese Miss wurde.

 

Katjuschka - Miss MaliMala  - Slub Jersey Levi - apricot - Designbeispiel - Swafing Stoffe - Wasserfall Shirt
Katjuschka - Miss MaliMala

 

 

Genäht habe ich sie aus  dem Slub Jersey Levi, eine fliessend fallenden leichten Viskose-Jersey, den es noch in 2 weiteren Farben gibt. Ich habe mich für diese frische Apricot entschieden, aber die anderen beiden Farben grau und blau sind genauso schön! 

 

Hier also nochmal Mali, oder Mala? Jedenfalls ist der Wasserfall im Rücken 😉

 

Katjuschka - Miss MaliMala  - Slub Jersey Levi - apricot - Designbeispiel - Swafing Stoffe - Wasserfall Shirt
Katjuschka - Miss MaliMala - Levi von Swafing

 

 

Und  so sieht das dann von hinten aus!

Den Jersey gibt es jetzt zur aktuellen F/S 2019-Kollektion.

Und ich kann ihn wirklich nur empfehlen! 😍

 

Facts:

Slub Jersey Levi 96%VI 4%EA in 100421 apricot von Swafing Stoffe

Der Stoff wurde mir fürs Designnähen fürs Lookbook zur Verfügung gestellt.

 

Wenn du die Miss MaliMala noch nicht hast, kannst du sie dir gleich holen!

Einfach auf den Button klicken! 👉🏻

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de