· 

***   HoodyLoo aus Retroblümchen   ***

Stoffvorstellung Swafing HW19/20

Katjuschka - Miss HoodyLoo, Hoodie, Hoodiekleid, Kapuzenpulli, Kapuzenpullikleid, eBook, Nähanleitung, Damenhoodie, Damenhoodiekleid
Katjuschka - Miss HoodyLoo und Bella Balloon

 

 

Wie die Zeit verfliegt! Gestern war schon der 1. Advent, in 3 Wochen ist Weihnachten und in 5 Wochen ist schon fast 2020!!!

 

Höchste Zeit, euch endlich noch die letzten Modelle zu zeigen, die ich für die Swafing-HW19/20-Kollektion nähen durfte.

 

Katjuschka - Miss HoodyLoo, Hoodie, Hoodiekleid, Kapuzenpulli, Kapuzenpullikleid, eBook, Nähanleitung, Damenhoodie, Damenhoodiekleid
Katjuschka - Miss HoodyLoo

 

Vernäht hab ich hier den Sommersweat "Landshut". Den gibt es mehreren Designs. Eins davon habe ich schon bei meiner roten Kragenheldin gezeigt.

 

Dieses Blümchendesign gibt es in mehreren Farbstellungen. 

Hier in 279259 rauchblau.

 

Katjuschka - Miss HoodyLoo, Hoodie, Hoodiekleid, Kapuzenpulli, Kapuzenpullikleid, eBook, Nähanleitung, Damenhoodie, Damenhoodiekleid
Katjuschka - Miss HoodyLoo und Bella Balloon

 

Kombiniert habe ich mit dem Sweat "Eike", mein absoluter Lieblingssweat!!! Der ist innen angeraut und so unglaublich kuschlig weich, daß man etwas daraus genähtes eigentlich gar nicht mehr ausziehen will!!!

 

Die Farbe 639 Beere passt einfach perfekt dazu!

Übrigens gibt es davon auch immer das perfekt passende Bündchen. So sieht immer alles aus wie aus einem Guss. Fast wie gekauft 😉

 

Diese HoodyLoo habe ich in der langen Kleidvariante genäht und mit Loopkragen am Hals.

Den hab ich zweigeteilt und mit einer hellen Paspel aus Bündchen abgesetzt. Das gleiche wiederholt sich an der Passe im Vorderteil. 

 

Das Bündchen heisst "Heike" und das Wollweiss hat die Farbnummer 010.

 

Katjuschka - Miss HoodyLoo, Hoodie, Hoodiekleid, Kapuzenpulli, Kapuzenpullikleid, eBook, Nähanleitung, Damenhoodie, Damenhoodiekleid
Katjuschka - Miss HoodyLoo und Bella Balloon

 

Am Loopkragen habe ich ausserdem eine kleine Schlaufe aus hellgrauem Snappap eingenäht. Die kann mit einem Druckknopf geöffnet werden und rafft den Loop an der Stelle zusammen.

 

Ich hoffe euch gefällt die Kombi und das Modelle? Habt ihr den Stoff schon irgendwo entdeckt oder vielleicht sogar schon vernäht?

 

Kommentiert gerne wenn ihr Lust habt! 

Habt einen tollen Start in die Woche!!!

eure Katja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

*** katjuschka ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

07741 602350  *  katja@katjuschka.de