ERKLÄRT

Ich mag Kräuseln nicht!
ERKLÄRT · 23. Juli 2020
Ich mag Kräuseln nicht! HEUTE sage ich etwas anderes. Ich verrate dir warum ;)

ERKLÄRT · 16. Juli 2020
Quasten sind super Trend und kann man ganz schnell selber machen. Ich zeig dir wie.

ERKLÄRT · 02. Juli 2020
Hast du dich noch nicht an deine erste Applikation getraut? Ich zeige dir, wie einfach es ist, eigene Motive zu applizieren! Ganz easy! Los geht's!

ERKLÄRT · 26. Dezember 2019
Z wie... ZIEL! Geschafft! Das ABC ist vollständig! Ich bin gespannt auf eure Ideen zum letzten Buchstaben im Alphabet!

ERKLÄRT · 25. Dezember 2019
Y wie... da bin ich gespannt, was euch einfällt! 😉

ERKLÄRT · 24. Dezember 2019
X wie... X-MAS 🎄 ok, hat nichts mit Nähen zu tun, aber ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!

ERKLÄRT · 23. Dezember 2019
W wie... was?

ERKLÄRT · 22. Dezember 2019
V wie... verflixt und zugenäht!

ERKLÄRT · 21. Dezember 2019
U wie... und jetzt hab ich leider schon wieder keine passenden Stoff zu Hause...

ERKLÄRT · 20. Dezember 2019
T wie... Tadaaaaa, selbstgenäht! 💪🏻

Mehr anzeigen


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de