e-Book Betty Butterfly

bebilderte Nähanleitung mit Schnittmuster zum ausdrucken

eBook Betty Butterfly

9,95 €

Betty Butterfly bietet fast unendlich viele Varianten!

Er kommt mit 4 Schnitteile in 2 Längen, die nach Lust und Laune miteinander kombiniert werden können und egal, welchen Stoff du verarbeiten möchtest, schlicht oder mit viel ChiChi, einlagig oder als Wenderock, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Auch oder Schwangerschaftsrock kannst du ihn nähen und sogar als Oberteil tragen! ;)

Ich zeige dir verschiedene Saumverarbeitungen und wie du Nahttaschen oder Halbmondtaschen einarbeitest, und bin mir sicher, so kannst du jede Variante, die du dir ausdenkst, auch umsetzen!

 

Probier ihn aus, du wirst begeistert sein!!!

 

Bei mir gibt es keine Konfektionsgrößen sondern Regenbogenfarben.

Jede Farbe ist wunderschön und erst durch die Kombination aller kann er in seiner vollen Pracht erstrahlen! =)

Die Farben werden dem Hüftumfang zugeordnet bis zu 124cm!



Traumnaht

Auf die Mütz

FadenFactory

Sterni Sternchen

Kreativherzchen

Eriken Janine Reinders

TaCha Sew Happy

Miyomi Handmade

TiffysNähwelt

Mädchenträume

Antje Walter

Nähcomplizen

Berliner Görchen

Olive lacht

Dana Carina

The Jard

Mit Messer und Nadel



 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de