About

🧵 Hallo, ich bin Katja 🧵

 Ich bin staatlich geprüfte Modedesignerin, Schneiderin und Gründerin der "Nähwerkstatt Fadenlauff" / dem jetzigen "KursRaum".

Ich erstelle Schnitte nach eigenen Entwürfen, und biete sie dir in Form von eBooks oder online-Kursen an.

 

Aber das hast du ja auf der ersten Seite schon gelesen!

Ausserdem bin ich 2fach-Mama (fast 2 & fast 5), lebe mit meiner Familie ganz idyllisch im Südschwarzwald.

Ich liebe das Reisen aber auch die Natur zu Hause! 

Ich mag die Kälte nicht, unter 24°C brauch ich Socken aber am liebsten bin ich barfuß. Wenn Schuhe, dann am liebsten Chucks!

Ich hab mal ein Jahr in Neuseeland verbracht und dort bei einem Goldschmieden gearbeitet und meinen eigenen Schmuck gemacht.

Ich brauche die Abwechslung, deshalb gibt es bei Katjuschka immer wieder etwas Neues.

Ich liebe es, Projekte zu kreieren, zu optimieren und durchzuführen. Und dann darf ein Neues kommen!

Zum Ausgleich mach ich Yoga und jäte Unkraut! 😉

 

Und wenn du jetzt noch mehr über mich lesen willst, schau doch mal in das Interview, das es auf dem Bernina-Blog von mir gibt.

 👇🏻

 

 

Und jetzt viel Spaß auf meiner Webseite!

Katja


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Klettgaustrasse 9  -  79761 WT-Tiengen

katja@katjuschka.de