· 

***   Miss Coollege - ORIGINAL   ***

blau gegen Winterblues

Katjuschka - Miss Coollege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Stoffvorstellung Swafing
Katjuschka - Miss Coollege

 

Das ist Miss Co(o)llege - ORIGINAL

wie ich sie in der Anleitung gezeigt wird mit

• hohem Kragen

• Leistentaschen

• Bündchenware

Katjuschka - Miss Coollege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Stoffvorstellung Swafing
Katjuschka - Miss Coollege

Manchmal stört es mich einfach, wenn ich eine Kapuze an meiner Jacke habe.

Ich kann gar nicht genau sagen warum, manchmal ist das einfach so ein Gefühl

von zu viel Stoff am Hals. Deshalb hatte ich das dringende Bedürfnis, eine Jacke zu machen

mit einem hohen schmalen Kragen, denn ganz nackig mag ich es auch nicht am Hals!

 

Katjuschka - Miss Coollege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Stoffvorstellung Swafing
Katjuschka - Miss Coollege

Der Kragen soll aber auch schön liegen, wenn man die Jacke offen trägt,

und natürlich muss sie innen zumindest teilgefüttert sein, damit auch

der Blick nach Innen gut aussieht.

 

Katjuschka - Miss Coollege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Stoffvorstellung Swafing
Katjuschka - Miss Coollege

Und Taschen muss die Jacke natürlich haben! Wo sollen sonst die Hände hin?

In meinen bisherigen Anleitungen gab es ja schon einige Varianten:

Nahttaschen und Halbmondtaschen bei Miss HoodyLoo

eine Bauchtasche bei Miss KapuJa

und so war es endlich Zeit für Leistentaschen!

Schwer zu Nähen??? Ne!!!

Mit meiner Methode garantiert nähbar!

Katjuschka - Miss Coollege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Stoffvorstellung Swafing
Katjuschka - Miss Coollege

Und auch der typische College-Jacken-Bund ist halb so kompliziert, wenn man eine 

ordentliche Anleitung dazu hat 😉

 

Katjuschka - Miss Coollege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Stoffvorstellung Swafing
Katjuschka - Miss Coollege

 

Aber eigentlich wollt ich euch ja den Stoff vorstellen, den ich hier vernäht habe.

 Ein Modalsweat, KEA aus der aktuellen HW1920-Kollektion von SWAFING.

Absolut angenehm zu tragen und lässt sich total unkompliziert vernähen!

Kombiniert habe ich ihn mit BW-Jersey und Bündchenware in Senf,

beides ebenfalls von SWAFING.

Katjuschka - Miss Coollege Nähanleitung eBook Nähtutorial Nähen Stoffvorstellung Swafing
Katjuschka - Miss Coollege

 

Das mag ich an den Basics von SWAFING. Es gibt den Sweat, den Jersey und das Bündchen

in den gleichen Farben, so daß alles immer perfekt zusammenpasst.

 

Und in dem Fall passt das Senf perfekt zu den Blümchen von KEA.

 

 

Das wars von mir für heute! 

Näh was schönes!

Katja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Katja Bercher

*** KATJUSCHKA ***

Kadelburger Strasse 11  *  79797 Lauchringen

0151 18162091  *  katja@katjuschka.de