Miss Balloony

bebilderte Schritt-für-Schritt-Nähanleitung

Schnittmuster in A0 und A4

 

 

eBook Miss Balloony

12,95 €

3 in 1:

Kleid, Rock, Oberteil

 

Miss Balloony ist ein lässiges Kleid mit Shirt-Oberteil, wahlweise mit angeschnittenen kurzen Ärmeln oder mit langen Ärmeln in 2 Varianten.

Der Rock ist ein Ballonrock, der aber auch ohne Ballon-Effekt genäht werden kann.

Das besondere Detail sind ein Schlitz im Rücken und dazu passende Tascheneingriffe im Rock.

 

Du kannst das Kleid aus so gut wie jedem Stoff nähen, egal ob Modal, Viskose-Jersey oder BW-Jersey, Sommersweat, Musselin, Popeline, dünner Jeans oder sonstiges Gewebe, alles ist möglich und lässt sich auch kombinieren!

Durch eine Einteilung in verschieden Stoffgruppen kannst du den Schnitt optimal anpassen und deiner Kreativität freien Lauf lassen!!! =)

 

Schau dir das Lookbook gleich hier unten an, da findest du viele Beispiele zu den verschiedenen Möglichkeiten!

 

Das SM bekommst du in A4 zum selbst drucken und kleben und auch in A0, falls du lieber plotten lassen willst!

Für den Rock hast du zusätzlich die Anleitung im eBook wie du auch ohne SM zuschneidest, so kannst du dir wenn du möchtest das drucken und kleben für das Rock-SM sparen! ;)

 

Für das eBook solltest du am besten schon etwas Näherfahrung mitbringen, aber auch eine Anfängerin hat sich im Probenähen durchgebissen und ein tolles Designbeispiel genäht! ;)

Und wie immer gilt: Komm in die Facebook-Gruppe "meine Katjuschka" und frage, wenn du nicht mehr weiter weiss. Ich der jemand anderer hilft bestimmt! 

 

Für den Schnitt solltest du einen maximalen Brustumfang von 112cm haben und einen maximalen Hüftumfang von 122cm



LookBook

Katjuschka

Herzbube

Traumnaht

Petite Kakola

Fälckchen

Iliane

Osternähtchen

Samt&Satt

Selbermachen macht glücklich

Fritz&Frida

Unibunt

Zwirnzwerg

Manji Puh

MaLe.lala

Leomar

Geheimbündchen

Waldesfrieden

Simone Stockinger

Krumm&Schief

Ansichtssache

Kreativ im Pott

Neujahrskind

Handmade By Bundfalter


 

 

Katja Bercher

KATJUSCHKA

Im Zinken 13  -  79777 Ühlingen-Birkendorf

katja@katjuschka.de